Zitat von david Ihr seid alle unfair Man Donnerstag hab ich dann auch noch bis 17:00 Schule und am Wochenende bin ich auch nicht da.. ärgere dich nicht, ich habe zwar die Spiele, aber spielen kann ich es ja trotzdem nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zitat von Andy ärgere dich nicht, ich habe zwar die Spiele, aber spielen kann ich es ja trotzdem nicht Kannst doch kurz installieren und schauen was für Werte die Spieler haben.. Hätte ich das Spiel könnte ich nicht still halten
Zitat von Radi1996 Kannst doch kurz installieren und schauen was für Werte die Spieler haben.. Hätte ich das Spiel könnte ich nicht still halten bestimmt nicht
Zitat von Andy bestimmt nicht War auch nur Spass
Zitat von Radi1996 Kannst doch kurz installieren und schauen was für Werte die Spieler haben.. Hätte ich das Spiel könnte ich nicht still halten Welche Spieler? Ich könnte eben nachgucken.
Road to Ribery 175k von 500k
Zitat von iGXDANPET Welche Spieler? Ich könnte eben nachgucken. für welche Konsole hast du denn das Spiel schon und die nächste Frage, kannst du es auch schon spielen?
Zitat von iGXDANPET Welche Spieler? Ich könnte eben nachgucken. Ajax! Bitte, Bitte, Bitte! P.S. wieso hast du das Spiel schon?
Foren-Regeln
Lesezeichen