0

Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
BVB-Oehli-BVB (23.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal: Das find ich echt unfair, dass manche schon vorher über die Webapp "spielen" können, da man einfach große Vorteile hat. (Ich kanns auch schon spielen und durch die Tagesgeschenke und Handeln hab ich schon bischen Geld gemacht).
An die, die schon dabei sind. Was habt ihr so für Tagesgeschenke bis jetzt bekommen und wie lange kriegt man die noch? Bis zum offiziellen Start?
Und wie ist das genau mit Ligen oder so? Kann man da irgendwie einer beitreten, weil es da ja auch Bestenlisten und so gibt, ich aber nur mich selbst da sehe.
Tops |
Was ich im EA Forum schon für Teams gesehen habe da kriegt man ganz große Augen.
Das Team ist eigentlich schon fertig und ich frage mich ehrlich was die noch machen wollen wenn die Vollversion raus kommt.
Auf dem PC dürfte dann ja eigentlich erst jeder anfangen wenn die Vollversion raus kommt und daher hat man keine Nachteile.
Tops |
Aber ich sag mal so. Ich hab innerhalb von 2-3 Tagen jetzt auch schon gut 10.000 Coins. Also das geht recht schnell, wenn man Preise und Tipps kennt. Aber ist natürlich dennoch ein klarer Vorteil jetzt schon was machen zu können und noch Tagesgeschenke zu kriegen.
Lesezeichen