0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade mein nervenraubendste Spiel gehabt und etwas festgestellt.
Anscheinend je mehr Ballbesitz desto mehr Momentum auf seiner Seite. Sorry aber wenn das der Weg ist zum Erfolg in Fifa12, naja ich weiß nicht...
Gegen Barca mit ManCity gespielt und in der 44. Minute mein erstes Kopfballtor nach einer Flanke in der Demo geschafft. "Klasse!", dacht ich mir und es lief auch sehr gut weiter. Schwierigkeitsgrad war übrigens Legende.
Dann in der 6x. Minute passierte was wo ich ausgerastet bin.
Sanchez (glaube ich) läuft über den Flügel frei und wird den Ball flach in den 16er flanken, vor dem Barca-Stürmer läuft ein Verteidiger von mir und fängt auch die Flanke ab, was passiert? Der Verteidiger rennt schnurgerade aufs eigene Tor zu, ich drück panisch die Passtaste und mit dem Stick nach links (also nach hinten) und plötzlich pfeffert der Verteidiger mit Wummes den Ball ins eigene Tor.
Ich bin _a_u_s_g_e_r_a_s_t_e_t_.
Dennoch hab ichs geschafft in der 90. durch den eingewechselten Agüero noch das 2:1 zu machen und meinen ersten Sieg mit Tactical Defending auf Legende zu schaffen
Nochmal:
Ich muss das nochmal genauso durchziehen wie in der Partie, aber wie gesagt... wenns wirklich so sein soll dass es lautet: Mehr Ballbesitz > mehr Momentum auf seiner Seite dann weiß ich nicht wirklich wie ich das einschätzen soll. Realistisch ist es auf keinen Fall...
Geändert von eNkel (16.09.2011 um 09:02 Uhr)
Lesezeichen