0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie es hier auf dieser Seite steht finde ich es zu leicht auf legende .. eben wieder 6:0 gewonnen ...
und um zum Precision Dribbling zu kommen ..
DAS MACHT EINE MENGE AUS!
du merkst richtig wie du ohne probleme zeit hast zu entscheiden und den gegner viel einfach ausspielen kannst .. ich schaff es dadurch manchmal einige sekunde auf einer stelle zu bleiben .. und das vorm gegnerischen strafraum! ein hoch auf das Precision Dribbling!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Keine Sorge, du wirst in der Vollversion noch die möglichkeit haben, wie bei NHL, einzelne Sachen schwerer bzw. leichter zu machen. Du kannst dann z.B. einstellen, dass deine Fehlpassquote höher ist, oder dass die Schüsse nicht mehr so genau sind. Oder auch, dass der Torhüter mehr hält. Kannst du dann alles einstellen und so auch Legende nochmal schwerer machen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Naja dann viel Spaß!
Also an sich ist Legende vom Schwierigkeitsgrad fordernd, aber mit manueller Steuerung erst recht!
Ich weiß wo von ich rede. Spiele seit Fifa 10 damit.
Und dann wirds richtig schwer Tore zu erzielen.
Wie oft stand ich alleine vorm Torwart und hab das Ding 3m daneben gehauen, weil ich den Stick um 5 Grad zu weit rechts hatte![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aso aber ich habe Win 7du hast windows XP oder?
du musst aus deiner datei eine reg datei machen.. dafür musst du die endung ändern .. das geht auf xp so:
In einem Ordner (z.B. Arbeitsplatz) auf Extras (oben) klicken -> Ordneroptionen
Da wählst du den Reiter "Ansicht" aus und machst beim etwa sechsten Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann noch unten "Übernehmen" und oben "Für alle übernehmen" anklicken - Fertig!
dann kannst du die endung und somit den dateityp ändern![]()
Wie geht das da?
danke im voraus
Mfg beenenleo
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Achso na dann
Ne aber ging mir so wie dir bei Fifa 10. Hatte auf Legende immer eigentlich gewonnen und dann sah ich das mit der manuelle Steuerung. Danach ging erst mal gar nichts. Kein Pass kam und und vom Schiessen will ich erst gar nicht reden.
Nun bei Fifa 11 beherrschte ich die manuelle Steuerung sehr gut, klar es gibt auch Fehlpässe, aber die gibt es in der Realität auch.
Was mich wundert ist, dass bei der Demo es deutlich leichter auf manuell Passen lässt als bei Fifa 11. Man merkt das die Mitspieler auch zum Ball gehen und nicht warten bis der Ball genau zu ihnen kommt
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Erstes Spiel gespielt, mit dem FIFA 11 Workaround geht es problemlos.
Barca gegen den BVB, 3:0, aber auf Amateur.
Definitiv ist es schwerer geworden, mal sehen, was passiert, wenn ich höher schalte. Und ich finde im Gegensatz zu einigen anderen hier, dass es eher langsamer geworden ist. Aber ich habe FIFA 11 auch mit dem Hybrid Patch gespielt.
Lesezeichen