0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
hoffentlich kann man in fifa 12 auch mehrere golaitrikots haben und auswählen, das wär doch auch mal was![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Jetzt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob wir nicht eventuell aneinander vorbei reden/schreiben?!
Also... ich rede/schreibe/meine die ganze Zeit folgendes: Ich starte FIFA > dann kommt bei mir auf der PS3 die Arena, wo ich Tricks machen oder auf's Tor schießen kann etc. > das mache ich ja mit dem Spieler des Vereins, welchen ich zu Beginn als meinen Lieblingsverein eingestellt hab, richtig? Bei mir war's am Anfang KAKA von REAL MADRID > wenn ich die Arena verlasse kommt das Hauptmenü > wähle ich z.B. Freundschaftsspiel aus und suche mir ne Mannschaft, dann kommt vor dem Match wieder die Arena und dann das Stadion wo ich spiele, allerdings dann mit der Mannschaft, welche ich als Freundschaftsspiel gewählt hab > nach dem Match drücke ich zurück ins Hauptmenü > doch bevor ich ins Hauptmenü komme, kommt IMMER die Arena... immer mit KAKA von REAL... erst wenn ich in den Optionen eine andere Mannschaft wähle z.B. ARSENAL und mir dort einen Spieler aussuche z.B. VAN PERSIE, dann kommt IMMER in der Arena VAN PERSIE von ARSENAL...
Und genau DAS meine ich die ganze Zeit mit "Lieblingsmannschaft" aussuchen... liege ich da richtig oder stehe ich gerade voll auf'm Schlauch?
Das hab ich übrigens 2 x geändert in dem Jahr, wo ich FIFA11 gespielt hab... 1 x von Real (Kaka) zu Arsenal (van Persie) und dann noch 1 x von Arsenal (van Persie) zu Messi (Barca)... aber nicht, weil das meine Lieblingsspieler/Lieblingsclubs sind, sondern weil ich mir den Spielern in der Arena üben wollte... hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun... meine Vereine (wo mein Herz für schlägt) sind übrigens Fortuna Düsseldorf, Werder Bremen und FC Liverpool![]()
Tops |
man wählt aber doch auch ganz am anfang wenn man ein profil erstellt einen lieblingsverein, der dann z.B. immer kommt wenn man im anstoss mode auf schnelles spiel geht, ich glaub das meint onsche![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
GAD777 (11.09.2011)
Tops |
Erhalten: 14.416 Vergeben: 5.771 |
ich bin ja mal gespannt, was an den neuesten Gerüchten so dran ist, was den Managermodus und den CC betrifft
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen