0

Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Ja aber ich kann ihn schon verstehen, man muss ja am Anfang einen Club auswählen. Ich finde das sollte optional sein. Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob "mein" Klub bei einem virtuellen Fußballspiel oben steht oder nicht.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Du kannst ja auch einfach immer auf Weiter klicken und nehmst dann sozusagen den Club der von EA als erstes zur Auswahl stehst und ignorierst alles weitere dazu.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gut ist auf jende Fall das der "Durchschnitt" zählt. 1 Spieler bei Chicago Fire der 1000 Punkte am Tag macht ist halt besser also 1 Million Spieler die auf einen Durchschnitt von 990 Punkten kommen auch wenn vllt dort 1 Spieler 2000 Punkte an einem Tag macht.
Tops |
Erhalten: 5.108 Vergeben: 182 |
Einen Club musste man eh immer schon nehmen am Anfang, der war schon früher immer fix. Es ist jetzt eigentlich nichts anderes, nur das man eben Punkte für die Spiele bekommt und der Profil-Club in diversen Ranglisten ist.
Ich glaube hier verstehen das viele falsch. Das ist nur ein Zusatz-Feature, es verpflichtet euch ja nicht Punkte zu sammeln. Prinzipiell werdet ihr das nicht mal merken, ihr spielt nach wie vor mit wem, was und wo ihr wollt, die Punkteverrgabe geschieht völlig automatisch und ihr könnt es in den Listen einsehen wo euer Club steht.
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Bei FIFA11 (PS3) konnte ich den zu Beginn gewählten Club "jederzeit" nach belieben ändern, das stimmt
... quasi heute Real Madrid, morgen FC Arsenal, übermorgen Fortuna Düsseldorf etc. ohne mein Profil ändern zu müssen!
Doch frage ich mich gerade wie die (EA) sich das bei FIFA12 vorstellen?! Wenn zu Beginn z.B. Real Madrid eingestellt ist und ich diesen Verein quasi als meinen "Lieblingsclub" bestätige, dann sammle ich doch die Punkte für Real... doch wenn ich dann nach einer Woche auf die Idee komme in den Optionen den Verein zu ändern und z.B. Fortuna Düsseldorf wähle, dann sammle ich die Punkte ab dem Zeitpunkt der Änderung für Fortuna?
![]()
Tops |
Erhalten: 5.108 Vergeben: 182 |
Änderst du das so oft? Hast du keinen Verein wo du eine fixe Sympathie hast? Prinzipiell könnte im Profil ein Russischer Zweitligist stehen, man spielt sowieso immer mit dem den man gerade haben möchte, da kann auch ein Regionalclub drin sein.
Ich achte darauf zumindest nicht, ist mir auch gar nicht essentiell wichtig.
Lesezeichen