0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das mit den realen Spielszenarien hört sich interessant an!
Aber wie läuft das? Angenommen ich nehm Porto als Team und sammle damit EP-Punkte,doch dann spiel ich mal mit ManU.
Zählt es mir die Punkte dann trotzdem auch wenn ich nicht mit meinem 'Profilteam' spiele?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.
Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).
Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht.
Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen
Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist
Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Torjubel kann man doch mit L1 + R1 abbrechen...
Aber so wie ich das mit dem Support-Team verstanden habe, ist dass du dein Lieblingsteam am Anfang auswählst und dann, egal mit welchem Team du spielst, deinen Verein mit EP unterstützt. Deshalb kann man wahrscheinlich eh alle Szenarien spielen, vorallem weil es ja nicht für jedes Team Szenarien gibt.
Tops |
Erhalten: 4.952 Vergeben: 182 |
Vollkommen richtig.
Nochmals kurz zum mitschreiben. Es ist unerheblich mit welchen Club ihr spielt, ihr supported immer eure Mannschaft. Am Anfang erstellt ihr ein Profil, dort gebt ihr eben euren Lieblingsclub an "nehmen wir als Beispiel Bayern." Spielt man jetzt aber beispielsweise mit Chelsea, Real ja oder sogar mit Alemannia Aachen, werden die Punkte trotzdem immer für Bayern zählen. Es ist also unabhängig von Liga oder Stärke/Größe/Reputation der Mannschaft. Es kommt nur darauf an wie gut und oft ihr spielt. Dabei ist es auch egal im welchen Modus, schon ein simples Freundschaftsspiel zählt für euren Support-Club, das trifft auch auf die Szenerien zu. Ihr könnt jede Situation mit jeder Mannschaft spielen "dénn nicht vergessen, die EXP gehen ja automatisch an eure Fan-Mannschaft."
Ich hoffe ihr habt das jetzt besser verstanden.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das ist ausführlich genug
Vllt. sollten man hier im Forum ein Projekt starten und irgendein Team supporten und schauen wie hoch man vielleicht kommt in der Tabelle
Außerdem glaube ich, dass die großen Teams vllt. gar nicht so weit oben mitspielen, da eben viele Fifa-Spieler mit Barca oder Real spielen, aber die meisten sind dann doch eher nicht so gut![]()
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Sowas kindisches![]()
...mein Name ist Justin, ich bin 12 Jahre alt, mein Lieblingsclub ist BORUSSIA DOOORTMUUUND und mein Lieblingsspieler ist der MARIO GÖÖÖTZEEE... Bla-Bla-Bla
Zielgruppe erreicht... typisch EA!
Wer braucht so'n Mist? Also ich nicht! HAAALLLOOO??? Ich will ein gutes Fussball spielen, mit ner geilen Atmo und ner geilen Grafik... und nicht so'n Kinderkram mit Lieblingsclub etc. wenn ich "meinen Lieblingsclub supporten möchte", dann gehe ich ins Stadion!!
Geändert von GAD777 (10.09.2011 um 12:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
2 Möglichkeiten: Entweder nehmen dann einige mehr wirklich ihren Lieblingsverein (weil sie denken, dass nur das zählt!?), oder es nehmen noch mehr Barca/Real um ihren Verein möglichst weit hochzuspielen...
Ich tendiere ganz stark zu Variante 2![]()
Lesezeichen