MMOGA-EA FC25
Seite 181 von 251 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2509
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Barcelona Avatar von the Catalans
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Das mit den realen Spielszenarien hört sich interessant an!
    Aber wie läuft das? Angenommen ich nehm Porto als Team und sammle damit EP-Punkte,doch dann spiel ich mal mit ManU.
    Zählt es mir die Punkte dann trotzdem auch wenn ich nicht mit meinem 'Profilteam' spiele?

0 Nicht möglich!

Barca -- mes que un club

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 557
    Vergeben: 484

Standard

Ja es zählt immer für dein Support-Team, in dem Fall Porto. Hat er aber eh im Video erzählt.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Quatsch, EA hat schon ne Topgrafik in den FIFA spielen, meiner Meinung nach.
    Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.

Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).

Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht .

Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen

Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist

Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 2

Standard

FInde ich richtig genial mit den EXP

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

5. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt vergleicht man hier Äpfel mit Birnen - 2K Sports muss bei seinen Spielen in der Regel viel weniger Objekte "im Fokus" realisieren und animieren.

Zudem haben sie durch die begrenzten Datenbanken viel mehr Möglichkeiten gezielter Spieler und Vereine zu personalisieren. In der Standard Datenbank von NBA 2K11 gibt es doch kaum Spieler die generische Gesichter haben - und mal ehrlich, die generischen Gesichter sehen doch auch bei NBA 2K11 alles andere als gut aus (...oder ich bin einfach zu blöd damit ein typisches mitteleuropäisches Gesicht zu machen).

Ich denke EA ist schon gut dabei für ein Fußballspiel, wo man die Spieler eh meist nur aus virtuellen 20-30 Meter Entfernung sieht .

Ich würde mir ja nichts sehnlicher wünschen als solche Dinge, wie bspw. den manuellen Torjubel abstellen zu können... irgendwann nervt sowas in meinen Augen

Naja, ich denke mal wir werden einiges mehr sehen in 5 Tagen, wenn die Demo raus ist

Mich würde ja ansonsten mal interessieren, wie dieses Support-Team definiert wird. Nicht dass das nachher in meinem EA Account gespeichert wird und ich fortan nur PSV Szenarien spielen kann. Fände ich ganz übelst doof, v.a. weil ich eigentlich wieder erwarte, dass diese Kampagnen vor allem wieder nur wirklich ausreichend vorhanden sein werden in den großen Ligen (Deutschland, England,...)
    Torjubel kann man doch mit L1 + R1 abbrechen...

Aber so wie ich das mit dem Support-Team verstanden habe, ist dass du dein Lieblingsteam am Anfang auswählst und dann, egal mit welchem Team du spielst, deinen Verein mit EP unterstützt. Deshalb kann man wahrscheinlich eh alle Szenarien spielen, vorallem weil es ja nicht für jedes Team Szenarien gibt.

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.952
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Torjubel kann man doch mit L1 + R1 abbrechen...

Aber so wie ich das mit dem Support-Team verstanden habe, ist dass du dein Lieblingsteam am Anfang auswählst und dann, egal mit welchem Team du spielst, deinen Verein mit EP unterstützt. Deshalb kann man wahrscheinlich eh alle Szenarien spielen, vorallem weil es ja nicht für jedes Team Szenarien gibt.
    Vollkommen richtig.

Nochmals kurz zum mitschreiben. Es ist unerheblich mit welchen Club ihr spielt, ihr supported immer eure Mannschaft. Am Anfang erstellt ihr ein Profil, dort gebt ihr eben euren Lieblingsclub an "nehmen wir als Beispiel Bayern." Spielt man jetzt aber beispielsweise mit Chelsea, Real ja oder sogar mit Alemannia Aachen, werden die Punkte trotzdem immer für Bayern zählen. Es ist also unabhängig von Liga oder Stärke/Größe/Reputation der Mannschaft. Es kommt nur darauf an wie gut und oft ihr spielt. Dabei ist es auch egal im welchen Modus, schon ein simples Freundschaftsspiel zählt für euren Support-Club, das trifft auch auf die Szenerien zu. Ihr könnt jede Situation mit jeder Mannschaft spielen "dénn nicht vergessen, die EXP gehen ja automatisch an eure Fan-Mannschaft."

Ich hoffe ihr habt das jetzt besser verstanden.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

Kai (10.09.2011), massl (10.09.2011)

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.

Nochmals kurz zum mitschreiben. Es ist unerheblich mit welchen Club ihr spielt, ihr supported immer eure Mannschaft. Am Anfang erstellt ihr ein Profil, dort gebt ihr eben euren Lieblingsclub an "nehmen wir als Beispiel Bayern." Spielt man jetzt aber beispielsweise mit Chelsea, Real ja oder sogar mit Alemannia Aachen, werden die Punkte trotzdem immer für Bayern zählen. Es ist also unabhängig von Liga oder Stärke/Größe/Reputation der Mannschaft. Es kommt nur darauf an wie gut und oft ihr spielt. Dabei ist es auch egal im welchen Modus, schon ein simples Freundschaftsspiel zählt für euren Support-Club, das trifft auch auf die Szenerien zu. Ihr könnt jede Situation mit jeder Mannschaft spielen "dénn nicht vergessen, die EXP gehen ja automatisch an eure Fan-Mannschaft."

Das ist ausführlich genug
    Vllt. sollten man hier im Forum ein Projekt starten und irgendein Team supporten und schauen wie hoch man vielleicht kommt in der Tabelle
    Außerdem glaube ich, dass die großen Teams vllt. gar nicht so weit oben mitspielen, da eben viele Fifa-Spieler mit Barca oder Real spielen, aber die meisten sind dann doch eher nicht so gut

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Von was für Szenarien für Teams sprecht ihr immer?

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.

Sowas kindisches

...mein Name ist Justin, ich bin 12 Jahre alt, mein Lieblingsclub ist BORUSSIA DOOORTMUUUND und mein Lieblingsspieler ist der MARIO GÖÖÖTZEEE... Bla-Bla-Bla

Zielgruppe erreicht... typisch EA!

Wer braucht so'n Mist? Also ich nicht! HAAALLLOOO??? Ich will ein gutes Fussball spielen, mit ner geilen Atmo und ner geilen Grafik... und nicht so'n Kinderkram mit Lieblingsclub etc. wenn ich "meinen Lieblingsclub supporten möchte", dann gehe ich ins Stadion!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.09.2011 um 12:20 Uhr)

11. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Standard

2 Möglichkeiten: Entweder nehmen dann einige mehr wirklich ihren Lieblingsverein (weil sie denken, dass nur das zählt!?), oder es nehmen noch mehr Barca/Real um ihren Verein möglichst weit hochzuspielen...

Ich tendiere ganz stark zu Variante 2

0 Nicht möglich!

Seite 181 von 251 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231 ... LetzteLetzte