MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Das "der User über mir"-Spiel

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 6

Standard

Ist neidisch ? ne Spaß dikka ich weiß schon was du meinst wir verstehen uns ...wär aber schön gewesen wenn du´s dir auch geholt hättest hätten wir beide krassen sound zu unserer asus xoar dx ...die beste soundkarte zurzeit auf dem markt meiner meinung nach und verkäufer bei pc läden ....für 70€ circa amazon oder pc läden conrad mediamarkt vllt oder acom pc da hört ihr sachen die ihr vorher nie gehört hättet in liedern euch fallen neue dinge auf in den tracks alles ist so abgestimmt nichts zu hoch oder zu tief richtig perfekt aufgelöster klang bei gutem sowie weniger gutem equipment bezüglich lautsprecher subwoofer etc ....aber egal man hörts trotzem ich wollte es aucn nich glauben am anfang mit meiner onboard soundkarte und meiner neuen anlage aber dann als ich mich überreden lassen habe durch gute rezensionen bei amazon hab ich sie mir gekauft und ....oha die lautstärke bei der neuen soundkarte ist 30-40% lauter als bei der onboard soundkarte ...richtig gute bass auflösung klare mitten höhen und tiefen ...super ich empfehle es jedem

0 Nicht möglich!
    Geändert von Wayne Rooney (08.09.2011 um 21:44 Uhr)

2. Re: Das "der User über mir"-Spiel

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 19

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Ist neidisch ? ne Spaß dikka ich weiß schon was du meinst wir verstehen uns ...wär aber schön gewesen wenn du´s dir auch geholt hättest hätten wir beide krassen sound zu unserer asus xoar dx ...die beste soundkarte zurzeit auf dem markt meiner meinung nach und verkäufer bei pc läden ....für 70€ circa amazon oder pc läden conrad mediamarkt vllt oder acom pc da hört ihr sachen die ihr vorher nie gehört hättet in liedern euch fallen neue dinge auf in den tracks alles ist so abgestimmt nichts zu hoch oder zu tief richtig perfekt aufgelöster klang bei gutem sowie weniger gutem equipment bezüglich lautsprecher subwoofer etc ....aber egal man hörts trotzem ich wollte es aucn nich glauben am anfang mit meiner onboard soundkarte und meiner neuen anlage aber dann als ich mich überreden lassen habe durch gute rezensionen bei amazon hab ich sie mir gekauft und ....oha die lautstärke bei der neuen soundkarte ist 30-40% lauter als bei der onboard soundkarte ...richtig gute bass auflösung klare mitten höhen und tiefen ...super ich empfehle es jedem
    Welche Soundanalge hast du?

spielt mit seinem bruder fifa

0 Nicht möglich!

3. Re: Das "der User über mir"-Spiel

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Welche Soundanalge hast du?

spielt mit seinem bruder fifa
    Ich hab das Teufel Concept C 200 ...2.1 Set ....1 x Subwoofer mit 200 Watt und 2 Lautsprecher ...insgesamt 200€.

@ toppic: Hat sehr viel geschrieben in der Zeit .

0 Nicht möglich!