0

Tops |
Erhalten: 4.090 Vergeben: 0 |
Der spielt in Brasilien
Talente gibt es ja ohne Ende bei Fifa09, ich persönlich werde mir nur noch Spieler holen die in der U 18 -U21 National-Mannschaften spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Leider erkennt man das im Spiel nur nicht, da muss man sich ja eine Liste daneben legen.
Ich versuche jetztb in der 3. Saison Castro von Leverkusen und Ninis von Panatinaikos zu verpflichten. Habe das in jeder Transferperiode seitdem versucht, aber bei beiden heißt es jedes Mal, dass die Vereine nicht genug Spieler haben und deswegen liegt die Wechselwahrscheinlichkeit bei 0. Das finde ich echt... ich will diese beiden Talente haben!
Tops |
Erhalten: 1.863 Vergeben: 0 |
Ja war schon bei 08 so. Nur das es bei 09 irgendwie noch sehr viel Extremer ist.
Aber eigentlich ist es nur ne Billige ausrede der Vereine da ja genug Spieler vorhanden sind.
Oder es liegt einfach daran das zu wenig Spieler auf dieser Position im Verein vorhanden sind.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
À propos Talente: Hab mal gelesen, dass der Zwillingsbruder von Rafael (ManU, wie sein Bruder im RL) ein grosses Talent sein soll. Einer hat auch gepostet, dass er Fabio geholt hat und auf 90 gestiegen ist. Ich find den aber nicht bei ManU, auch nicht im Startmenü von Fifa 09. Den einzigen Fabio, den ich finde ist Fabio Paim von Chelsea, doch der ist zwei Jahre älter als Rafael und daher können es kaum Zwillinge sein. Wo krieg ich den her? Spiel PS2!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.863 Vergeben: 0 |
Lesezeichen