0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Dabei will ich auch mal wieder n Spiel sehenIn der Innenverteidigung besitzt der Münchner Holger Badstuber gute Karten für einen Platz in der Startelf.
edit: wobei, bin Freitagabend eh feiern, so what.
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
In der Viererkette vor Torwart Manuel Neuer wird Kapitän Philipp Lahm auf der linken Seite spielen. In der Innenverteidigung besitzt der Münchner Holger Badstuber gute Karten für einen Platz in der Startelf.
Um die zweite Position streiten Per Mertesacker und Mats Hummels. Rechts wird gegen Österreich der Schalker Benedikt Höwedes verteidigen. Darauf legte sich Löw bereits fest.
Zitat: Entweder du bist blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!
Für den gegen den Rekordweltmeister überragenden Dortmunder Mario Götze bleibt deshalb zunächst nur ein Platz auf der Bank.
Zitat: Entweder du bist blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd!
Hoffentlich schlagen uns unsere rot-weißen Nachbarn!!!!
Tops |
Erhalten: 5.638 Vergeben: 746 |
Götze hat sogar in einem Kicker-Interview gesagt, dass die 10 gar nicht seine Lieblingsposition ist
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Jogi: „Es ist keine Frage, dass Özil und Götze gut zusammenspielen können. Aber Toni Kroos hat in seinen Einsätzen immer enorme Spielfreude gezeigt und mir in den letzten Bundesligaspielen ausgesprochen gut gefallen.“
Was ein Affe.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Kroos und Götze kommen sich doch gar nicht in die Quere, wenn er Kroos auf der Doppel-Sechs spielen lässt.
Außerdem könnte man auch mal Müller nicht von Anfang an bringen und folgendes Mittelfeld versuchen:
-Schürrle -- Özil -- Götze -
- Schweinsteiger - Kroos -
Das wäre doch mal ein kreatives Übergewicht im Mittelfeld![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Deshalb meine nette Randnotiz.. der Typ traut sich nur nicht, seinen kleinen Polotski rauszunehmen.
Wäre vllt jetzt gegen Österreich mal n Versuch wert, Khedira sollte (und wird) aber sonst gesetzt sein. So sind die 6er zu offensiv. Ansich ist das aber auch meine Wunschaufstellung.![]()
Lesezeichen