0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Texturmäßig ein guter Anfang.
Leider hast du der Vorlage zu viele Details entnommen, sprich Farben und Hautstrukturen, welche ein Face lebendiger machen . Übernehme besser die Augenlider des Bildes und lass die Nasenlöcher von EA, die sitzen immer perfekt.
Den Mund hast du super hinbekommen.
Das Modell passt halt gar nicht zum Spieler.
tibo (30.08.2011)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Das Problem ist, dass ich auf dem Bild fast gar nix erkenne.
Versuch mal so einen Screen zu machen, wie ich den letzten von Kroos habe. Da kann man alles besser erkennen.
Achja und lad deine Bilder bitte bei imageshack hoch, dein Anbieter nervt etwas![]()
tibo (31.08.2011)
Tops |
ich hoffe jetzt passt es:
Uploaded with ImageShack.us
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Also du wirst grundsätzlich bei dieser Textur immer das Problem haben, dass man den Spieler nicht wiedererkennen kann. Du hast einfach zu viele Details entnommen. Derweil gibt deine Vorlage richtig viel her!
Es wird zwar nicht viel bringen, aber das müsstest du ändern:
Nasenlöcher kleiner, bzw. Nasenspitze tiefer.
Unterlippe runder
Oberlippe v.a. in der Mitte höher
Kopf oberhalb der Augen schmaler und Höher
Ohrenform
.... etc. pp.
man wird jedoch niemals den Spieler erkennen können. Merk es dir für die nächste Textur! Das ist auch nicht böse gemeint.
tibo (31.08.2011)
Tops |
Tops |
Ich brauch mal einen Screen like Kroos (Betzes Thread) oder Ramos (mein Thread) auf dem man alles sieht und bei dem der Kerl nicht ganz so nah rangezoomt ist. und ein Oripic daneben. Dann gibts Tipps![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
ok so?
---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:49 ----------
Ich hab mal eine ältere version der textur mit mehr details über die momentane version gelegt und etwas transparent gemacht. jetzt sollten mehr details drauf sein auf der textur:
besser?
Tops |
ich hoffe du hast oberlippe und unterlippe als zwei ebenen. zieh die oberlippe ein stück nach oben, die unterlippe in beide richtungen ein stück breiter und auch nach unten. der mund muss insgesamt größer.
dein screen sieht viel dunkler aus, als die textur.. woran liegt das?
zeig nochmal wenn du den mund gefixt hast - dann gehts zum next point![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Lesezeichen