0

Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Ich hab mal nachgeschaut, aber im PSN Store ist die Demo nicht zu finden..
Tops |
Erhalten: 5.065 Vergeben: 182 |
Die Anims sind wieder irgendwie zu schnell. Alle PESler meckerten ja "so träge, so träge" nur war genau das langsame auch das realistische. Die Demo wirkt auf mich wie eine Mischung aus PES 2010 und 11, mit neuen Features. Keine Ahnung was im finalen Code besser wird.
PES 2012 kann auf jedenfall Spaß machen. Für einen Vollpreis-Titel wäre mir das im Moment aber auch zu wenig.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab die Demo auch mit 1-2 Spielen getestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich hab letztens PES2011 gespielt und das hat mir vom Gameplay gar nicht zugesagt. Die Pässe wirkten wie mit 100kmh gespielt und blieben doch nach 10 Metern liegen und einen Spieler richtig zu bewegen, bzw. das richtige Verständnis für die Bewegungen zu bekommen schien doch eher schwierig (zu anspruchsvoll für Anfänger wie mich).
Bei der ersten Demo positiv find ich auf jedenfall die Grafik. Die Spieler sehen echt klasse aus. Auch alle Grafiken wie Trikots, Schuhe. Genauso wurde das Passen "angepasst". Die Demo wirkt schon ein bischen wie Fifa.
Klasse find ich, dass ich mit den Tricks ganz gut klargekommen bin, wie bei dem Tunnnel von Robinho am Ende. Ich freu mich auf jedenfall auf die zweite Demo. Mal sehen ob ich mir das Spiel am Ende hole um ein wenig Abwechslung zu Fifa zu haben.
Hier mal ein kleiner Trailer, den ich schnell aufgenommen hab. Hoffe Ihr bekommt so einen kleinen Einblick.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wo kann man sehen, welche deutsche bundesligaclubs diesesmal dabei sein werden ?
Lesezeichen