0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Den ganzen Abend braucht mans nicht offen lassen. Einfach wenn jemand den Time-Cheat benutzt hat, auch die Windows Taste drücken und währenddessen etwas anderes machen. Bei mir ist es auch mal vorgekommen das jemand nach 10-15min gequittet hat. Sonst warte ich immer so um die 1-2 Stunden und meistens ist er dann schon weg. Wenn nicht, kotzt es mich jedes mal an.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab ich noch nie gemacht so was. Ich brech dann immer ab, weil ich zocken will und wenn da ein paar Vollidioten rumlaufen, die so armselig sind, sich ihre Siege ercheaten zu müssen, lass ich ihnen halt ihre Freude. Wenn sie sich dann cooler vorkommen..ich hab deshalb ne Abbruchrate von 21% (!) , was mir bei Fifa 11 scheißegal ist. Bei Fifa 12 hoffe ich, dass das behoben wurde, denn da soll ja die Abbruchrate auch ein gewichtiger Aspekt für die Gegnerwahl sein..und da will ich nicht nur mit Quittern spielen müssen, nur weil ich keine Lust drauf hab, zu warten, bis die Freezer aufgeben..
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Der Sportunterricht dieses Jahr...
Wir mussten heute in 2 Stunden erst 15 Minuten einlaufen, dann Kraftübungen, dann 25 Längen (hin & zurück) auf Zeit, dann Fussball & Basketball die Mannschaft die ein Goal bekommt macht 20 Ligestützen und zum Schluss noch ein Linienlauf..![]()
Etwas positives hat es nach diesem Schuljahr sind wir alle Top Fit![]()
Tops |
Die schei*e die die TFF wiedermal abzieht!... Versteh einer worauf die eigentlich hinaus wollen..![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen