0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
also der vorschlag von chip.de hat funktioniert...im moment läuft alles super..nur traue ich mich jetzt nicht mehr auf imageshack.us zu gehen
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Dann nutze directupload.net
Aber ich denke nicht, dass es an der Seite liegt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Der Virus kam nicht von Imageshack sondern von kinox.to. Von dort hat auch mein Freund den Virus, aber da hieß es noch Kino.to. Ist aber erst paar Monate her. Also kannst du beruhigt wieder Imageshak benutzen.
Trotzdem würde ich dir Imagebanana.com empfehlen, die beste Seite zum Bilder hochladen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ein Virus kann überall her kommen, wer weiß, wie lange der schon auf deinem Computer war![]()
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Also ich habe ihn auch von imageshack bzw. da trat er erstmals auf. Ich denke dass das nicht unbedingt einen Zufall darstellt. Auf alle Fälle war ich nie auf kinox.to oder sonstiges, also kann er wohl überall herkommen.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich empfehle bilder-space.de![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Vielleicht wurde Imageshack gehackt und du hast dir so den Virus eingefangen. Außerdem finde ich www.abload.de am besten...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich musste eine Linux Version brennen, so konnte ich auf meinen PC zugreifen und konnte meine Daten retten. Danach habe ich den PC formatiert und alles nue installiert. Eine schöne sche*ße.
Brem0r (24.08.2011)
Lesezeichen