0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Warum ist überall die Hackfresse von Rooney drauf?? Wenn der jetzt nur auf dem England Cover drauf wär gings ja noch. Aber was wollen z.B. die Australier mit dem. Zum Glück ist der nicht auf unserem drauf. Warum die das nich so wie bei uns, dass in jedem Land Spieler aus dem Land oder zumindest aus der Liga rein.
Australien Cahill und noch einer außer Nationalmannschaft. Frankreich Gourcuff und z.B. noch Hazard. Eben bekannte Spieler aus dem Land oder Liga.
Und nicht überall Rooney und Kaka. Das geht mir so auf die Nerven.
Aber letztendlich kanns mir ja egal sein.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Noch ist FIFA12 nicht da... und schon wird über FIFA13 gesprochen...
"Die neue Player Impact Engine wird kommendes Jahr nicht neu erfunden. Wir sind uns sicher, dass die in FIFA12 eingesetzte Engine zukunftssicher ist. Was die Technologie anbelangt, ist bei FIFA13 mit keinen besonderen Veränderungen zu rechnen. In Sachen Gameplay werden wir uns jedoch nicht zurücklehnen. Daran wird nach wie vor getüftelt." (David Rutter)
gulli.com - home / GamePro.de: News, Tests, Previews, Cheats und Screens für Konsolenspiele | GamePRO.de
Geändert von GAD777 (09.08.2011 um 10:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich find unseres am besten, mit poldi versteht sich ja![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wird das geilNeue Engine und dann auch noch höchstwahrscheinlich viele Teampatches.Fifa 13 ich brauch dich nicht
Wusste ich es doch.Auf den Scheiterhaufen mit dir!
Gut, ich glaube sonst würden wir mit Rinaldo aus einer Psychiatrie vor Leuten mit Weißen Kitteln fliehen!.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Quelle:GamestarFIFA 12 - »Nachfolger wird keinen großen technischen Sprung machen«
EA Sports plant für das Fußballspiel FIFA 13 bisher keine großen Fortschritte hinsichtlich der Technik ein. Es werde vielmehr um Verbesserungen von Details gehen.
Von Andre Linken |
Datum: 08.08.2011; 15:42 Uhr
Die Entwickler planen keine großen technischen Sptünge für FIFA 12. Das Fußballspiel FIFA 12 kommt bekanntlich erst am 29. September 2011 auf den Markt. Der Entwickler EA Sports spricht jedoch bereits ganz offen über den Nachfolger. So gab David Rutter, seines Zeichens Lead Designer, im Rahmen eines Interviews bekannt, dass man für FIFA 13 keinen solch großen technischen Schritt erwarten dürfe, wie ihn beispielsweise FIFA 12 machen wird.
Als Beispiel hierfür nennt er die neue »Player Impact Engine«, die in diesem Jahr erstmals zum Einsatz kommt und einen wichtigen Punkt in der Historie der Marke darstelle. Man werde diese Engine im nächsten Jahr nicht komplett neue erfinden. Vielmehr werde es eine große Anzahl an Änderungen geben, die zwar auf der »Player Impacht Engine« basieren aber sich eher um Nuancen des Gameplays drehen werden. Allerdings stellte Rutter klar, dass man noch nicht im Detail wisse, was man im nächsten Jahr mit FIFA 13 alles machen werde.
Kaka beantwortet Fragen zu FIFA 12
Lesezeichen