0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meinetwegen kann da Dieter Bohlen drauf sein, wen interessierts. Ich guck mir das vielleicht einmal an, wenn ich die DVD zum Installieren rausnehme und vielleicht noch einmal im Geschäft, damit ich nichts falsches kaufe.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Finde ich persönlich nicht so toll, aber wie schon gesagt ist es relativ Wayne wer drauf ist. Da ich nur das brauche was IN der Schale ist.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
was habt ihr den alle gegen Poldi? Er ist in der Nationalmannschaft einer der wichtigsten Spieler und hat bisher immer mit wichtigen Treffern überzeugt! Warum sollte er dann nicht auf dem Cover sein? Oke der Vergleich sit jetzt schlecht aber in Deutschland ist er doch der "Rooney"?!
Tops |
Erhalten: 15.072 Vergeben: 5.771 |
also ganz ehrlich, ich finde das Cover grauenvoll
nichts gegen Köln, aber einen Podolski mit einem Rooney oder Kaka zu vergleichen, ist schon eher ein Witz, da liegen Welten dazwischen
Hummels ist Ok, er kommt schließlich vom Deutschen Meister, aber als 2. hätten man auch einen nehmen können, der wirklich auf das Cover gehören würde und davon haben wir in Deutschland genug
....na ja, EA sitzt halt in Köln.......
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.072 Vergeben: 5.771 |
der CC dürfte somit erst mal ein Vorteil für die Konsolen sein, denn da gab es ihn ja schon zu Fifa 11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.109 Vergeben: 182 |
Das Cover ist reiner Mist. In Relation zum UK Cover ist Podolski nicht nachvollziehbar. Das geht nicht gegen Köln oder Poldi, nur warum hat das englische Cover hochkarätige und Deutschland gerade jemanden von einem Mittelklasse Verein. Hummels ist verständlich, aber warum nicht Neuer zb.
Gut, mir geht es eh am A vorbei. Ich will ein gutes FIFA, Punkt und aus. Wollte es aber nur anmerken das der Vergleich nicht gerecht wird.
Lesezeichen