0

Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Mir geht das tierisch auf den Sack, dass der alles was ich kommentiere direkt als Angriff sieht. Ist es nicht mehr legitim ein anderes Tor wesentlich besser zu finden nur weil nicht von diesem speziellen türkischen Klub ist? Das nervt mich total und versaut mir auch mehr und mehr die Lust aufs Forum.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Ich finde das von Wolverine auch sehr witzig und musste mir den A**** ablachen, aber genau Du kommst und versaust das, was gestern so schön und lustig war. Wenn jemand anderer im Forum irgendwas gegen Fener sagt, dann sehe ich das nicht als verarschung oder Angriff, da sie auch öfters sagen das sie etwas gut finden, aber von dir kam bis jetzt nur schlecht, schlecht und veraschung. Deshalb solltest vorallem Du darauf achten, wie du mit mir umgehst, denn ich achte darauf, wie ich mit Dir umgehe. Da wir nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Kapisch?
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 15.689 Vergeben: 5.772 |
Auch wenn der Thread erst mal zu Recht geschlossen ist, so will ich hier mal eines ganz klar stellen.
Ich habe mir hier alle Videos angeschaut und auch alle Kommentare durchgelesen und als Fazit kann ich eigentlich nur sagen, Kindergarten ist noch human ausgedrückt.
Mal ganz ehrlich, wenn sich jemand so fanatisch für eine Club outet, so mag das sicherlich in gewisser Hinsicht sein gutes Recht sein, aber dann doch bitte nicht so maßlos übertrieben, das die rose Brille schon alles überragt.
Objektivität und der zivilisierte Umgang miteinander, das sind Eigenschaften, die man in eine Gruppe oder Community einbringen sollte. Das heißt auch, das man nicht nur seine Meinung, sondern auch die der anderen akzeptiert, egal, ob sie nun mit seiner persönlichen übereinstimmt.
Tore und mögen sie noch so schön sein, werden immer wieder unterschiedliche Meinungen hervor bringen und auch unterschiedlich bewertet werden und das ist auch gut so. Aber ein Drama daraus zu machen, weil andere seinen persönlichen Favoriten nicht so mögen und dies sich dann auch noch über einen Disput über mehrere Beiträge hinzieht, ein Disput, der eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, dann muss man auch damit rechnen, das sich das Forum-Team nicht lange mit anschaut.
Ich sage es jetzt hier ganz klipp und klar, solche Dispute, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, verstoßen auch gegen die Forumregeln (wenn man sie ganz genau auslegt) und was wir in solchen Fällen machen können, kann jeder in genau diesen Regeln nachlesen.
Von mir persönlich gibt es jetzt die allerletzte Warnung, bevor wir anfangen, solche Beiträge rigoros zu löschen.
Also, ich hoffe, das es in Zukunft in diesem Forum wieder so zu geht, wie wir es uns alle wünschen und weshalb die meisten sich hier überhaupt registriert haben.
Sollte es doch mal Streitigkeiten geben, so versucht die bitte per PN oder Messenger zu klären, denn die gehören nun mal nicht in ein öffentliches Forum, bitte haltet euch daran.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Cesc_4 (08.08.2011), FenerAlkan (08.08.2011), massl (08.08.2011), Meckpommi (08.08.2011), robbynab (09.08.2011), Stevii (08.08.2011), thek8bajr (08.08.2011), unbekannter Gast (09.08.2011), Viz-E (09.08.2011), Wolverine (08.08.2011)
FenerAlkan (08.08.2011), tibo (08.08.2011)
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (08.08.2011)
Lesezeichen