0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann man diese kostenlosen Goldpacks nurüber Amazon erhalten?
Angeblich sollen ja im Saturn oder MediaMartk Fifa 12 schon ein paar Tage vorher erhältlich sein.
Lg,
Kai
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Die Lieferung wird wohl eher am Montag-Morgen aufschlagen, folglich gibts die dann ab Dienstag oder Mittwoch zu kaufen. Da ich einen dieser Läden aber nicht in Reichweite hab, warte ich lieber auf die Amazon-Lieferung.
Achja: NOCH 9 TAGE BIS ZUR DEMO!!!![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Richtig.
Arbeite neben meinem Studium beim Saturn im Lager. Muss am 25.09. arbeiten, da wir mehrere Lieferungen bekommen, darunter eben auch mehrere Exemplare der FIFA Reihe
zudem: Saturn sowie Media Markt bekommen Lieferungen immer Sonntags, dass ist vertraglich bestimmt.
Edit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen![]()
Geändert von Thomas (04.09.2011 um 13:31 Uhr)
Andy (04.09.2011)
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
ein bisschen Werbung können wir ja alle gebrauchen, also warum nichtEdit: Sobald ich meins habe mache stelle ich hier ein Bild online, bei Interesse auch mit fifaplanet.de Zettelchen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
In welchem Saturn arbeitest du? Ich hoffe ja das es in Stuttgart auch so sein wird, dann kommt man vllt schon am 26ten dran.![]()
Lesezeichen