MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: raúl's schönste Tore

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Mir macht es riesen Spass zu kritisieren (ueberall Schule usw.), meine Deutsch Lehrerin meinte ich solle Kritiker werden, weil wo die anderen sagen "Toll gemacht" fallen mir noch ein paar Kleinigkeiten auf, wie bei deinem Video. Ausserdem habe ich nicht gesagt das alles schlecht ist.

edit: Waere es etwa besser gewesen einfach "Ist nicht so gut" zu schreiben und es dabei zu belassen?!
    1. Denkst du niemand anderem fällt das eine oder andere zum kritisieren auf?
    2. Denkst du niemand mag es jemanden zu kritisieren?
    3. Kritik ist zwar o.k aber nicht wenn man es die ganze zeit macht.
    4. Weißt du warum ständige Kritik nicht gut ist? Weil man es niemandem Recht machen kann. Wenn er es anders macht und es dir gefällt, hat der andere was zu meckern und immer so weiter.
    5. Ich kann dir nur sagen, das Leute die zuviel kritisieren, nicht soviele Freunde haben und auch nicht beliebt in seiner Umgebung sind.
    6. Das Video ist ok und er hat ja auch nicht behauptet das es ein kracher wird und es dich vom Stuhl haut. Es steht sogar oben drüber das es nichts besonderes ist, also erwarte auch nur soviel, wie die Beschreibung es dir mitteilt.
    7. Du kannst in Zukunft deine ständige Kritik gern für dich behalten, weil (siehe oben). Wenn du schon etwas zu kritisieren hast, dann mach das nur wenn das jeweilige "Projekt" von der Beschreibung des Herstellers STARK abweicht.
    8. Finde ich das Video so gut, wie er es beschrieben hat und das ist auch in Ordnung. Wir sind hier keine Meister-Video bearbeiter und wollen auch nur zum Spaß hier Videos präsentieren.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FenerFlame für den nützlichen Beitrag:

raúl (31.07.2011)