0

Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
Was mich schon wieder nervt ist die Begründung, das nämlich die User bei Problemen mit Fifa in der Überzahl waren, die Windows 7 benutzt haben.
Dann wird mal schnell hoch gerechnet und so fest gestellt, dann müssen auch die meisten Fifa Spieler generell Windows 7 benutzen.
Unfassbar.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FenerFlame (21.07.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 1 |
Windows XP hat am Anfang mit Sicherheit genauso viele Bugs gehabt wie Windows 7 jetzt hat und damals gab es bestimmt auch n Aufschrei wenn manche Sachen nicht mehr auf Windows 98 liefen.
Noch zu Origin: ich hab kein Problem mit solchen Platformen, hier in Russland kostet das Spiel sowieso maximal umgerechnet 20 Euro, n Weiterverkauf wuerde sich eh nicht lohnen und ich finde es auch praktisch einfach alle meine Spiele auf einen Blick zu haben ohne irgendwelche Packungen suchen zu muessen.
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
das streitet ja auch niemand ab, aber 2012 kommt Windows 8, wird dann nur noch das unterstützt?Windows XP hat am Anfang mit Sicherheit genauso viele Bugs gehabt wie Windows 7 jetzt hat und damals gab es bestimmt auch n Aufschrei wenn manche Sachen nicht mehr auf Windows 98 liefen.
Die meisten Probleme mit Fifa 11 gab es unter Windows 7, somit ist es doch eher ein Witz, wenn man genau das jetzt nur noch unterstützen will.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Mit der Zeit wird das bei immer mehr Software so laufen. Das war schon immer so.
Aber da XP in der Hinsicht ein Ausnahmefall ist, hätten sie ja wenigstens noch warten können bis Microsoft XP zum Abschuss freigibt.
3 Jahre noch, oder?
Weiß aber nicht was die Leute alles machen, dass sie so viele Probleme mit 7 haben.
Mal sehen, ob bei Windows 8 mehr von XP umsteigen werden.
Lesezeichen