0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
dieser thrad + die folgenden 3:
FM 12 Cover - Fifaplanet
Welche Talentwerte würdet ihr den Spielern im FM 12 geben? - Fifaplanet
Verbesserungsvorschläge für den Fussball Manager 12 - Fifaplanet
und dann kann man noch "werdet ihr euch den FM 12 kaufen" eröffnen, finde das wären genug thrads![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Die Idee find ich an sich nicht schlecht, selbst wenn erstmal nur 2-3 Themen drin sind aber wenn man Infos zum FM 12 sucht hat man sie direkt auf einen Blick und muss sie nicht irgendwo zwischen ein paar 11er Themen suchenKost ja schließlich nix
![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Hier mal die Systemanforderungen für den FM 12:
Unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista™ SP2, Windows 7 (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME, Windows 2000 und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt)
Mindest-Systemanforderungen:
Windows XP SP3:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
Windows Vista™ SP2 / Windows 7:
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
- ca. 10 GB freier Festplattenplatz
- 8fach-DVD-ROM-Laufwerk
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Quelle: sozone.de
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Ich hab Windows XP Pro SP2. Wird es bei mir daher dann nicht funktionieren?
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Natürlich ist der kostenlos und legal. Das ist quasi ein Update von Windows. Das solltest du dir unbedingt runterladen und installieren.
PS: Die 64-Bit Version von WinXP verfügt nicht über SP3, da ist SP 2 bereits die aktuellste Version.
Windows XP - Service Pack 3 - Download - CHIP Online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 14.029 Vergeben: 5.771 |
Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich auch schon das FM 12 Forum einrichten, da es ja nun auch schon genügend News dazu gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen