0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Da Manchester City sich dem FC Bayern in Sachen Ablösesumme für Jerome Boateng partout nicht annähern will, haben die Münchener ihre Fühler ja angeblich nach dem Brasilianer Alex vom FC Chelsea ausgestreckt. Auch hier könnte es für die Bayern laut "Bild" aber alles andere als einfach werden... Demnach könnte Jose Mourinho den Bayern einen Strich durch die Rechnung machen, indem er Alex zu Real Madrid lotst. Als der Real-Trainer hörte, der 29-jährige Innenverteidiger sei für schlanke zehn Millionen Euro zu haben, soll er direkt eine Anfrage nach London geschickt haben. Interessant: Sein Debüt bei den Blues gab Alex 2007 unter Mourinho...
UPDATE: Der englische "Express" berichtet, Bayern München und der FC Chelsea stünden kurz vor einer Übereinkunft, was den Alex-Transfer betrifft. Demnach sollen die Bayern den Blues 9 Millionen Pfund (gut 10 Millionen Euro) überweisen, und der Deal wäre perfekt.Laut "Kicker" konkretisiert sich der Kontakt von Tobias Levels zu den Bolton Wanderers. Scouts des Premier-League-Klubs waren demnach neulich bei einem Testspiel der Fohlen zu Gast. "Es war nicht der erste Kontakt zu dem Klub, er kennt mich schon länger", bestätigt Levels: "Ich habe immer betont, dass die Liga in England interessant ist. Sie würde mich reizen. Ob es mit einem Wechsel auch etwas wird, muss man sehen." Angebote aus der Ukraine von Dnipro Dnipropetrowsk und der Schweiz von Neuchatel Xamax lehnte der 24-jährige Verteidiger aus sportlichen Gründen ab.Sejad Salihovic spricht im "Kicker" offen über seinen Abschied aus Hoffenheim: "Wenn der Verein nicht kommt, bin ich eben nächstes Jahr woanders. So ist das Leben." Seit fünf Jahren ist der 26-jährige Mittelfeldspieler im Verein und ist damit dienstältester Spieler im Kader der TSG. Sein Vertrag läuft im Sommer 2012 aus.Laut "Daily Mail" muss Manchester City für Sergio Agüero sportliche 45 Millionen Pfund (50,6 Millionen Euro) auf den Tisch legen. Das Angebot der Citizens über gut 40 Millionen Pfund war Atletico Madrid demnach zu wenig. Der 23-jährige Mittelstürmer soll an einem Wechsel nach Manchester interessiert sein, sein Berater will ManCity angeblich in den nächsten Tagen davon überzeugen, die restlichen fünf Millionen Pfund drauf zu legen...Markus Babbel hat es schon mal gesagt, im "Kicker"-Interview sagt er es jetzt noch mal: "Ich habe 16 Jahre für diesen Verein (Bayern München, Anm. d. Red.) gespielt, natürlich ist es mein Traum und ein Ziel, dort irgendwann als Trainer zu arbeiten." Außerdem verriet er, wen die Hertha noch gerne verpflichten würde: "Wir sind hochgradig interessiert an Malik Fathi".Owen Hargreaves könnte offenbar doch innerhalb der Premier League wechseln. Laut "Mirror Football" könnte der 30-jährige Mittelfeldspieler zu West Bromwich Albion gehen. Angeblich soll Baggies-Coach Roy Hodgson ihm einen "pay-as-you-play"-Vertrag angeboten haben. Zuletzt wurde der Ex-Nationalspieler mit einem Wechsel zu Leicester City in die zweite Liga in Verbindung gebracht.Neues im Fall Diego: Laut übereinstimmenden Berichten der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" und der spanischen "Diariosur.es" steht Diegos Vater Djair da Cunha in intensiven Verhandlungen mit einem spanischen Klub. Es wird vermutet, dass es sich dabei um den FC Malaga handelt, der noch einen Spielmacher sucht. Überdies verfügt der Klub über die nötigen Finanzen - ein Scheich in Spendierhosen macht's möglich. Bisher wurden schon die Stars Ruud van Nistelrooy, Joaquin, Joris Mathijsen und Jeremy Toulalan nach Malaga geholt. Offerten aus Diegos brasilianischer Heimat (Botafogo, Atletico Mineiro, Santos) scheiterten bislang noch an Wolfsburgs Ablöseforderung: Der VfL will zehn Millionen Euro.Samuel Eto'o wird Inter Mailand im Sommer nicht verlassen. Dem hauseigenen "Inter Channel" sagte der Kameruner: "Ich habe direkt nach dem Pokalfinale, das wir gegen Palermo gewonnen haben, mit Präsident Moratti gesprochen. Und wenn der Präsident spricht, dann kann ich nur 'Ja' sagen." Zuletzt wurde Eto'o mit zahlreichen europäischen Vereinen in Verbindung gebracht.Laut "Daily Mail" ist Arsene Wenger optimistisch, dass sowohl Samir Nasri als auch Cesc Fabregas beim FC Arsenal bleiben. Fabregas wurde zuletzt mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht (39 Millionen Euro), Nasri stand wohl bei Manchester City auf dem Einkaufszettel (22,5 Millionen Euro). Nasris Vertrag läuft in einem Jahr aus. Wenger: "Ich hoffe, er verlängert, aber das entscheide ich nicht alleine."Atletico Madrid sucht offenbar schon nach einem Nachfolger für Sergio Agüero. Angeblich ist der Klub dabei jetzt auf den Franzosen Antoine Griezmann aufmerksam geworden. Der 20-jährige Stürmer von Real Sociedad hat noch einen Vertrag bis 2015 - sein Verein soll für ihn eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro festgelegt haben. Das berichtet "L'Equipe" und bezieht sich auf die spanische "As".Der Name Nicklas Bendtner wird ja schon seit einiger Zeit mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, jetzt tut sich vielleicht etwas. "Daily Mail" berichtet, der dänische Stürmer würde noch in dieser Woche nach Dortmund fliegen, um in Verhandlungen mit dem deutschen Meister zu treten. Der 23-Jährige vom FC Arsenal habe demnach die Erlaubnis erhalten, sich mit anderen Klubs zu unterhalten. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte zuvor betont, dass eigentlich kein neuer Stürmer mehr geholt werden soll.Da sind die Tottenham Hotspur laut "Daily Mirror" ganz heiß auf Christopher Samba von den Blackburn Rovers. Ein Problem der Spurs könnte allerdings Sambas Gehaltsforderung werden: Der Verteidiger würde gern rund 68.000 Euro pro Woche verdienen. Angeblich soll der FC Arsenal auch Interesse an Samba haben, Gunners-Coach Arsene Wenger findet die geforderte Ablösesumme von 13,5 Millionen Euro aber deutlich zu teuer.Quelle: Spox.com TagestickerMal wieder ein neues Transfergerücht vom FC Chelsea: Michael Essien hat wieder Probleme mit dem Knie, jetzt soll Joao Moutinho vom FC Porto ganz oben auf der Wunschliste der Blues - besser gesagt auf der von Neu-Coach Andre Villas Boas - stehen. Villas Boas schätzt Moutinho aus gemeinsamen Zeiten in Portugal, der Transfer könnte aber teuer werden. Knapp 40 Millionen Euro will Porto-Präsident Pinto Da Costa für Moutinho haben. "Wir werden beim Preis für unsere Stars auch für ausländische Top-Klubs nicht um einen Euro nachgeben", wird Da Costa bei "The Sun" zitiert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Alex wäre wirklich auch nicht schlecht als Alternative zu Boateng. Mit Alex nen erfahrenen robusten und mit Badstuber nen jungen, der besser im Spielaufbau ist. Das hätte wirklich was![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich hoffe, dass der Transfer möglichst bald vollzogen wird. Alex finde ich ebenfalls gut, der hat schon CL gespielt und hat sich in der englischen Liga bewiesen. Aber der Innenverteidiger sollte so schnell wie möglich kommen, damit die Innenverteidigung auch eingespielt ist zum Saisonstart.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Unwahrscheinlich, denke ich.....dass sowohl Samir Nasri als auch Cesc Fabregas beim FC Arsenal bleiben...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Hildebrand will wieder Nummer 1 werden – Athen kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
glaubt ihr er findett noch einen verein (in deutschland)?
http://www.bild.de/sport/fussball/ze...5988.bild.html
wusstet ihr das?
wer kanns denn werden?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass er jetzt er ins Ausland geht und dann wieder kommt
Vielleicht meint er, er kommt als Jugendtrainer oder sowas zurück und die Bild macht gleich wieder ne Story draus.
Hildebrand wird leider keinen Verein mehr in Deutschland finden, er hätte nie aus Stuttgart weggehen dürfen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen