0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
das fand ich richtig genial
ich kann diese mannfrau marta eh nicht ab mit ihrem dämlichen gehabe andauernd.
ansonsten ist es doch äusserst anstrengend sich die spiele der damen anzuschaun.
diese fehlpassorgien und das andauernde gegenseitige angeballere nerft so langsam aber sicher.
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass die meissten damen im spiel mit tunnelblick herumrennen oder einfach stark kurzsichtig sind, dabei kann man doch auch bei bedarf mit kontaktlinsen spielen.
mnchmal bveschleicht einem das gefühl, dass so manche dort auf dem platz geister sehen. anders kann man sich diese exorbitant hohe anzahl von pässen ins absolute nirgendwo kaum noch erklären.
schade eigentlich. hatte mich eigentlich auch auf diese wm gefreut, aber so langsam habe ich die lust am zuschaun schon verloren.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Bajramaj spielt nicht von Anfang an..wenn die Trainerin es schaffen würde, ihr beizubringen, den Ball früher abzugeben, wäre sie eine wahnsinns Hilfe fürs Team..
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Wieso hat sich ausgerechnet Kimmi Coolig verletzt? -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich find auch nicht, dass sie besonders gut aussieht... aber sie ist die sympathischste und ist VfB-Fan, das reicht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ne, aus der Nähe von Stuttgart.
Der einzige bekannte Mensch, der hier aus der gegend kommt, ist Sebastian Rudy.
Lesezeichen