0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich befürchte, dass ich mir heut das Spiel anschauen muss. Sind heut bei meinen Schwiegereltern und mein Schwiegervater hat sich auch von dem Medienhype anstecken lassen und guckt alle Spiele bei denen er zuhuss ist![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich hoffe auf ein Unentschieden oder auf ein Sieg von Frankreich.
Nicht weil ich Deutschland nicht mag, sondern weil ich auf Frankreich +1 Tor gesetzt hab.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Die erste Halbzeit ist nun vorbei und meine Hoffnung hat sich bisher bestätigt. Beide Teams begannen mit gutem Kombinationsspiel, allerdings steigerte sich die deutsche Mannschaft immer mehr und erzielte nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld das erste Tor durch einen super Kopfballtreffer von Garefrekes. Nur sieben Minuten danach erhöhte Grings ebenfalls per Kopfball zum 2:0. Danach versuchten die deutschen Fußballerinnen weiterhin den Weg zum französischen Tor zu finden, mussten aber auch immer wieder darauf achten, dass die Französinnen nicht ihre schnellen Konter fahren konnten. Dies gelingt bisher sehr gut, die Defensive der Deutschen steht unbezwingbar und fängt jeden Angriff bisher erfolgreich ab. Im Offensivspiel hat sich die Herausnahme von Prinz bereits gelohnt. Die technisch stärkeren Grings und Bajramaj bringen Bewegung ins deutsche Spiel.
Die erste Halbzeit zeigt also ein ansehnliches Spiel, das auch von der Schiedsrichterin gut geleitet wird. Deutschland führt mit zwei Toren Vorsprung und könnte in der zweiten Halbzeit noch mehr Räume bekommen, wenn die französische Mannschaft noch gewinnen möchte und offensiver wird.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Bajramaj gefällt mir überraschend gut, von Necib bin ich bisher total enttäuscht. Ergebnise geht in Ordnung, Spielt ist auch gut, ich geh trotzdem ins Bett
Gute Nacht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Am Ende gewinnt Deutschland gegen Frankreich mit 4:2 und ist Gruppensieger. Das beste Spiel bisher bei dieser WM. Schöne Tore, gutes Kombinationsspiel, Platzverweis, Elfmeter, Spannung... Es war alles dabei. So kann die WM für Deutschland weitergehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Und ich bin ins Bett gegangen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen