0

Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Boah war das ein Gegurke gestern. Ich weiß schon, warum ich mir das seltens reinziehe. Die Schiedsrichterin war das Allerletzte. Was die gepfiffen hat geht über keine Kuhhaut. Da sollen sie für solche großen Turniere lieber Männer engagieren, wenn sie nicht genügend gute Schiedsrichter-Frauen haben.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ist jemand aufgefallen, dass die brasilianerinnen 5 sterne über ihrem emblem tragen, obwohl sie niemals weltmeisterinnen wurden ?
kann man sich das heutzutage aussuchen, wo doch die fifa für jeden pipikrams regularien hat ???
unsere damen haben 2 sterne und das passt ja auch.
habe jetzt bis auf das erste spiel der französinnen alle spiele gesehen und ich frage mich, warum die damen sich dauernd und in serie gegenseitig aus 1-2 metern anschiessen und dauernd den ball planlos nach vorne ballern.
als trainer würde ich mir die haare vor wut ausreissen.
dieses exorbitante dauerfehlpassgespiele ist doch sehr anstrengend anzuschaun.
mag man mich dertage steinigen, aber was nationalmannschaften da so bei einer weltmeisterschaft abliefern ist doch deutlich unter bezirksliga niveau.
wenn ich mir dagegen andere ballsportarten der frauen anschaue wie z.b. volleyball, handball, basketball, tennis usw. , dann kann man dort rein technisch gesehen eigentlich keinen unterschied zu den herren erkennen, aber bei fussball ist das ganze teilweise ja grauenhaft.
Tops |
Erhalten: 5.614 Vergeben: 746 |
Die WM ist unterirdisch. Ich schau bis auf Deutschland wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Spiele.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Nur eine Dehnung: Entwarnung bei Behringer - Frauen-WM - kicker onlineGerissen ist nichts - das ist die gute Nachricht für Melanie Behringer. Die Mittelfeldspielerin knickte beim 1:0-Erfolg am Donnerstag gegen Nigeria unglücklich um, in der 31. Minute musste sie mit einer Fußverletzung ausgewechselt werden. Wie sich nun herausstellte, zog sich die 25-Jährige eine Außenbanddehnung im rechten Sprunggelenk zu.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gerade beim Volleyball kann man sich viel besser Damenspiele ansehen. Bei den Männern ist die Technik vielleicht genauso gut, aber Testosteron und zu viel Kraft manchen dann doch die Ballwechsel manchmal zu schnell tot.
Ich hab's immer nebenbei mal laufen. Im Moment finde ich einfach die Unterschiede teilweise immernoch zu krass. Wenn man Frankreich gegen Kanada gesehen hat, hat man gemerkt, dass die Französinnen im Gegensatz zu den Kanadierinnen genau wussten wo sie hinlaufen müssen.
Teilweise fehlt einfach etwas mehr taktische Ausbildung, aber wer will es verübeln, da es in manchen Ligen nichtmal ein wirkliches Ligensystem gibt?
Das Schlimmste an der WM sind bis dato die Innenverteidigerinnen, die teilweise am eigenen Strafraum nach einer Balleroberung verträumt den Ball wieder verlieren. Da kriegt man als 'verständnisvoller' Mann schon zu viel![]()
Lesezeichen