0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gab ja nun einige Veränderungen in den letzten Tagen...
Strootman, Mertens zum PSV, de Zeeuw weg aus Amsterdam... El Ham kriegt nicht mehr die 9 bei Ajax ...
1-2 Wochen noch und dann kann von mir aus die neue Saison beginnen![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sneijder und Castillion sind ja gehypt bis dato, bin mal gespannt was die überhaupt zu Stande bekommen. Gerade für Castillion geht es in meinen Augen nun um alles oder nichts, so oft wie der verletzungsbedingt seinen Durchbruch 'verschieben' musste![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Quelle: bild.deAmsterdam – Katastrophe im niederländischen Enschede! Das Dach des Fußball-Stadions des holländischen Vize-Meisters und Champions-League-Klubs Twente Enschede ist eingebrochen.
10 Menschen sind unter den Trümmern eingeschlossen! Mehrere Menschen wurden verletzt. Das bestätigt die niederländische Polizei.
Örtliche Medien gaben die Zahl der Verletzten mit mindestens fünf an, was die Behörden allerdings zunächst nicht bestätigten.
Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Bei den Verletzten handelt es sich vermutlich um Bauarbeiter, denn die Arena wird derzeit renoviert. Zu ihrer Rettung wurde neben mehreren Notarzt-Wagen auch ein Trauma-Team mit Helikopter eingesetzt.
Wie schwer die Verletzungen sind, teilten die Behörden zunächst nicht mit.
Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion „De Grolsch Veste”.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Das ist ja krass.
Die Fans werden wahrscheinlich angst haben jetzt dann in deren Stadion zu gehen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Das Stadion wird wohl erstmal nicht mehr zu betreten sein, hier ein Bericht inkl. Video
http://www.bild.de/news/ausland/news...6764.bild.html
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Angst wird da keiner haben, da es bei den Umbauarbeiten geschah und laut ersten Berichten wohl die Traglast der Pfeiler durch Wegnahme von anderen tragenden Elementen überschritten wurde und somit das Dach einstürzte.
Hoffen wir, dass es den verletzten umso schneller wieder besser gehen wird - ein Toter ist schlimm genug...
Lesezeichen