0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
8 Blickwinkel 9,5/10
Dieser Film hat mich mitgerissen, eine sehr interessante und fesselnde Story, wo man bis zum Schluss wirklich nichts erahnen kann. Der Film ist sehr empfehlenswert! Da es aber ein Film ist, wo die Spannung und unwissenheit den Film so gut macht, hab ich einen halben Punkt abgezogen, da der "Watch-again" Faktor dann aufgrunddessen seltener auftreten könnte und "wenn" man es dann nochmal anschaut, es einem nicht mehr soooo gut vorkommt.
Würde es jedem empfehlen zu schauen, der Film ist echt krass!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Erste Hälfte von dem Film ist echt richtig geil, aber danach ist alles nur noch überkonstruiert, vollkommen abstrus und unrealistisch![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 6 |
Born to Raise Hell 5/10
leider mittelmäßiger Film von meinem Lieblingsschauspieler Steven Seagal![]()
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Dead Man Walking 8/10
Ein ganz ordentlicher Film, man ist hin- und hergerissen, da
man (ich zumindest) nicht weiß, wie man zum Thema Todesstrafe
stehen soll. Auf der einen Seite sicherlich verdient, auf der anderen kommen
auch viele Leute um, ohne überhaupt was getan zu haben.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Hangover 2 9/10
Der Film ist fast so gut wie der erste teil, bleibt auch immer ziemlich lustig, nur an manchen wird es langweilig oder es ist unnötig, dennoch sehenswert.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
The Dark Knight (mal wieder) 8,5/10
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 9/10
Super Film mit Spannung bis zum Schluss und hat zwischendurch auch ein paar Lacher.Man sollte aber die vorherigen Teile kennen, damit man das ganze geschehen auch versteht!
Warum ihn viele so schlecht finden kann ich nicht verstehen. Für mich ist er auf gleicher Stufe wie der 2. Teil, aber etwas schlechter als der 1. Teil!
Lohnt sich den anzuschauen!
Tops |
Erhalten: 4.952 Vergeben: 182 |
Paul - Ein Alien auf der Flucht 9/10
Ein wahnsinns Film mit total untypischen Genre. Eine Klasse Mischung aus Road Movie, SciFi, Mystery und viel Komödie. Paul ist so gar nicht wie man das erwartet. Noch dazu zeigt der Film eine der besten Computer-Animationen dieses Jahres. Paul sieht zu jeder Zeit realistisch und nachvollziehbar aus. Einzig das etwas einfallslose Ende hat etwas gestört, nichts desto trotz ein super, super, Film.![]()
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Spider Man 3 9/10
Lesezeichen