0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Man könnte z.b bei demjeweiligen Land die Schrift in der Farbe der Nation schreiben, bzw. man könnte z.b für Türkei, die ganze Flagge als Hintergrund benutzen und die anderen Länder so bissl durchsichtig, aber dennoch sichtbar, genauso wie es jetzt dargestellt ist, hineinsetzen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Nein, da muss man erstmal suchen, das man´s sieht![]()
Ließ dir das nochmal genauer durch![]()
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Ja das wäre sicher auch ne Idee, das jeweilige Land farblich so darzustellen wie's jetzt ist und die anderen ,,verblassen" lassen. Aber ich wäre auch mit den Vorschlägen auf der Seite davor schon sehr zufrieden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nein, ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meinte bzw. ich habe es zu unverständlich erklärt.
Hier nochmal genauer:
1. Man schreibt die Schrift in den Farben der Nation und hebt es mit einem Rahmen wie du es schon gemacht hast hervor.
2. (Favorit) Du machst z.b für Türkei die ganze Flagge als Hintergrund (Also für die ganze Fläche) und die anderen Länder (auch in deren Farben) so wie jetzt dargestellt sind positionieren aber etwas durchsichtig, das man im hintergrund die große Türkische Flagge sehen kann, aber auch die andere kleinen Länder erkennt.
Hoffe war diesmal verständlicher![]()
Tops |
Erhalten: 1.249 Vergeben: 398 |
Das von Fener wird nicht funktionieren, weil dann die Flagge total verzerrt ist
@ Fener: Ich hab auch marcs Idee umgesetzt, weil ich weiß, dass deine nciht aussehen wird![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen