0

Tops |
Erhalten: 14.359 Vergeben: 5.771 |
mir wäre es allerdings lieber, ihr würdet eine eigene Grafik erstellen, denn beide Einzelbilder sind ja aus dem Internet und haben somit auch einen Urheber und ohne dessen Erlaubnis dürfte man die Grafiken gar nicht verwenden und schon gar nicht, wenn man zB über euer Projekt eine News auf seiner Page schreiben will und sich da eine Logo sehr gut machen würde...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ok, dann hab ich mal das hier gezaubert, zwar ist da der Liga name mit enthalten, aber das ist halt die Liga die ich mache
Wäre dann für meinen Thread.
Wie würde das als Logo aussehen Andy?
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 14.359 Vergeben: 5.771 |
das ist dann eher etwas für deinen Thread, für das ganze Projekt müsste es schon etwas neutraler sein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wär halt mein vorschlag, das jeder für seine Liga sowas in der Art bastelt.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
finde das ist eine sehr gute Idee.. aber mir wäre es lieber wenn wir mit den realen Logos auftreten!! wir können ja ein LOGO für das komplette Projekt entwerfen..
Tops |
Erhalten: 5.451 Vergeben: 746 |
Ich finde es am Besten, wenn alle den gleichen Banner bekommen würden und den dann in ihrer Signatur zu ihrem eigenen Thread verlinken würden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ich hoffe die gefallen euch
Wenn neue Länder dazukommen, wäre das auch kein Problem, nur allzuviele Flaggen passen nicht mehr in den Hintergrund![]()
Geändert von Steve-0 (18.06.2011 um 14:08 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
FenerFlame (18.06.2011), marc (18.06.2011)
Tops |
Sieht echt sehr gut aus, nur würde ich vorschlagen, das ganze so ungefähr bei jedem gleich zulassen, nur bei demjenigen, dessen Land genannt wird, dieses Land etwas mehr hervorzuheben als die anderen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.451 Vergeben: 746 |
Find ich richtig geilWürde ich sofort übernehmen... das mit dem herausheben wäre sicher ne Idee, aber wie soll das funktionieren?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen