0

| Tops |
| Erhalten: 17.447 Vergeben: 5.780 |
nimm mal einen anderen Ball, nicht so einen alten, macht dann bestimmt mehr her
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 587 Vergeben: 484 |
Ich dachte eher an einen Markenlosen um keine Werbung zu machen, also einer der jetzt eher "neutral" ist. Außerdem wäre es ja irgendwie blöd z.b. die Torfabrik zu nehmen wenn es ein weltweites Projekt sein soll.

| Tops |
| Erhalten: 6.159 Vergeben: 746 |
Vielleicht der WM-Ball von 2010? Der ist ja eigentlich neutral.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.159 Vergeben: 746 |
Ich finds nicht mal schlecht... kann man sicher als Logo nehmen und das dann in einen Banner oder sowas reinmachen, den sich dann alle als Signatur mit Link in ihren eigenen Thread reinstellen können.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ich würde diesen Ball vorschlagen, der sieht mMn gut aus und hat auch keine Marke drauf!
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 587 Vergeben: 484 |
Jo also Logo wäre es unter Anderem gedacht. Vielleicht kann man es ja auch als Logo für die einzelnen Threads verwenden, wenn alle damit einverstanden wäre und Andy das arrangieren könnte.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Oder am besten wäre finde ich dieser Ball, da es genau das symbolisiert, was wir hier machen!
http://global-diversity.net/wp-conte...%C3%9Fball.jpg
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen