0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Klingt doch alles schonmal sehr cool.. finde es gut, dass nun auch die Fairplay-Regel in fifa dabei ist!!
das die verteidiger nun nicht mehr diese ganzen Durchbrüche zulassen finde ich richtig geil.. so gewinnt man nicht jedes Spiel im Managermodus!! man muss nun mehr geduld für einen torerfolg haben ;-)
das mit dem Einlauf ins Stadion klingt schonmal gut.. wirkt bestimmt gleich n ticken realistischer
Tops |
Erhalten: 5.127 Vergeben: 182 |
Einheitlich positiv ist die Presse dieses Jahr.
FIFA 12: Die Presse ist begeistert
Und gleich noch ein Video. Dort wird euch die Impact Engine sehr genau erklärt.
FIFA 12: Impact Engine im Detail vorgestellt
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 15.137 Vergeben: 5.771 |
also mir gefällt das neue Menü, ich konnte es ja auch schon in Real sehen, aber auch da wird es wohl unterschiedliche Meinungen geben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wäre auch cool wenn es eine Mischung zwischen dem jetzigen und dem Trainingsmodus von Fifa09 gibt.
Oder besser das man wieder normal auf den Torwart Bolzen darf(So wie jetzt bei 11) es aber dann noch einen richtigen Trainingsmodus gibt wie halt bei Fifa 09 wo auch der Gegner mal ecken usw bekommt um einfach zu üben bzw. Taktiken auszuprobieren.Denn so wie das scheint wird das bei Fifa 12 eine größere Rolle spielen und so auch ein Tick schwerer werden, hoffe ich jedenfalls.
PrinzKanE (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
du kannst doch wenn du in der arena bist und select glaub ich drückst normal trainieren, d.h standarts und normales trainingsspiel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
PrinzKanE (22.06.2011)
Lesezeichen