0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Startseite - fifapcsoccerkings @ mixxt
Wer interesse an einer übersichtlichen, cheaterfreien, aktiven und nur mit den Mindestregeln versehenen Onlineliga hat. Sollte sich noch schnell anmelden, da wir sehr schnell wachsen! Unsere Saisons dauern max. 4 Wochen. Somit könnt ihr 12 Saisons pro Jahr bei uns spielen.
Wir bieten euch das volle Programm! Champions Leag., Eurolige, Auf-und Abstiege, WM alle großen Ligen und ihre Pokale, Rangspiele, Fun eben
In Spanien und Italien sind noch jede Menge Teams frei! Jetzt wo es bald fifa12 gibt, solltet ihr euch noch schnell bewerben! Um auch um die begehrten Kronen bei uns mitspielen zu können.
Geändert von Mick Jagger (14.09.2011 um 23:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
wieso darf man keine ecken direkt verwandeln, find ich blöd, dann kann man auch sagen freistöße dürfen nie direkt reingemacht werden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Geht das Direktverwandeln denn überhaupt noch ohne weiteres? Bei vorigen FIFA-Versionen konnte man dagegen ja kaum was tun, aber inzwischen müsste es doch reichen, einen Verteidiger am kurzen Pfosten aufzustellen oder irr ich mich? Hab noch nie gegen jemand gespielt, der das versucht hat, also bin ich mir da natürlich nicht sicher.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
wieso ist es denn verboten?
da muss ich doch mal wieder die geschichte vom eckball erzählen
ich glaube es war mexiko gegen irgendein anderes amerikanisches team, die bei nem turnier 4 eckballtore geschossen haben, leider durfte man dass früher noch nicht. darauf hin setzte sich der verband für direkt verwandelbare elfer ein und es wurde erlaubt.
im nächsten spiel kassierten sie 2 direkt verewandelte ecke![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
das ist wohl eher ein "Gewinnspiel" im erweiterten Sinn und dann habt ihr nicht mal ein Impressum?
Rechtlich ist das Ganze wohl eher zweifelhaft, da solltet ihr euch schleunigst etwas einfallen lassen oder ihr habt ganz schnell Klagen am Hals.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weil Eckbälle oft Zufallsprodukte sind was diverse Cheater auch gerne provozieren. Von der Mittellinie draufhalten und sehen was passiert...... Ahhh Eckball...... Verstehst?!
Bleib ma locker. Die erste Saison ist eh ohne Geld und danach sehen wir weiter.
Ohne weiteres geht es nicht. Aber es geht leider! Deswegen zählen diese Tore nicht bei uns.
Geändert von PauleFCB (15.06.2011 um 23:33 Uhr) Grund: Triple-Post
Lesezeichen