0

| Tops |
| Erhalten: 594 Vergeben: 484 |
hmmm..... also wenn ichs mir recht überlege joa irgendwie schon!
Hilft bei der WM 14 zu einem europäischen Land?![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Hilft? .. also wenn du meinst das ich will das ein Europäisches Land gewinnen soll, dann ja, undzwar Türkei
Denkt das die CL dieses Jahr spannend wird und überraschungen haben wird?![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
nein
glaubt dass Barca nächstes Jahr wieder die CL holt?
(hilft sagt man so, wenn man für ein Team ist. Und du hättest mit nein antworten müssen, denn die Türkei liegt nicht in Europa)

| Tops |

| Tops |
ja
hat bald Ferien?
(Fener, Erdkunde ist mein Lieblingsfach, ich weiß doch dass die Türkei sowohl in Europa als auch in Asien liegt, der größere Teil sowie die Hauptstadt liegt jedoch in Asien, deswegen rechne ich die Türkei eher als asiatisches Land, meiner Meinung nach käme ein EU-Beitritt der Türkei nie in Frage, aber das ist jetzt ein andres Thema. Nichts gegen euch Türken, aber nur weil Istanbul zum Teil in Europa liegt, sowie ein kleines Futzi auch heißt es nicht, dass die Türkei ein europäisches Land ist.
Ich hoff, ich hab dich jetzt nicht in deiner Ehre verletzt, man weiß ja nie bei euch Türken.)

| Tops |
Habe jetzt schon ferien
Mag Mathe auch?
(Ja, Ankara ist die Hauptstadt und liegt nicht in Europa. Aber Istanbul ist die meistbewohnte und die modernste Stadt in der Türkei, sogar einer der meistbewohnten und modernsten Städte der Welt. Ich glaube, das man bald Istanbul zur hauptstadt machen wird, da man damit noch einen Grundstein der leute die dagegen sind, entfernt haben wird. Dann werden sie aber natürlich mit der Kultur bzw. der Religion kommen und das wird nie ein Ende nehmen.Keiner kann mir erzählen, das die "Chefs" die die EU Leiten, die Türken einfach nicht wollen/mögen, denn die gründe wie die Religion "noch" zu nennen, ist lächerlich. Man kann ja seine eigene Religion ausleben und trotzdessen friedlich miteinander zusammen leben. Bestes Beispiel, Deutschland. (Größtenteils) )
![]()

| Tops |
ABSOLUT!
Denkt das Fenerbahce die CL-Gruppenphase übersteht?![]()
FenerFlame (11.06.2011)

| Tops |
Nicht nur Klassenerhalt, sie werden sicherlich im gesichteren Mittelfeld bis zur Oberen Tabellenhälfte mitmischen. Das traue ich unseren Nachbarn zu!
Hilft immer da wo er kann?
Lesezeichen