0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich würde es von der positiven Seite sehen. Welcher Mann/Welche Frau Ü40 kann von sich behaupten, das beste Fifa/Fußball Forum in Deutschland gegründet zu haben und es seit 3 Jahren souverän geleitet zu haben und es weiterhin tut?
Nichtmal junge leute können dir in diesen Kritierien das Wasser reichen!
Du bist alt, aber Eiskalt!
Wir alle hier im Forum lieben Dich Andy! <3
PS: Nein, ich bin nicht schwul! Nein, ich bin auch nicht durchgedreht! und Nein, ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Fifa 12 PC Version mit FIFA Ultimate Team Modus?
Bei Amazon kann man sich jetzt Fifa 12 Vorbestellen und bekommt 6 Monate 4 Gold-Sets.
Amazon.de: Games: FIFA12 Pre-Order-Aktion: Ultimate Edition
Dies gilt auch für die PC Version, eine indirekte bestätigung für die PC Version oder ?
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
auf jeden fall ein indiz
ich glaub dran dass die pc-version die gleiche qualität bekommt wie die konsolen. ich hab auch letztes jahr als einer der ersten gesagt dass fifa 11 pc next-gen grafik kriegt und was ist passiert?... nennt mich nostradamus
Tops |
Erhalten: 5.100 Vergeben: 182 |
Im Moment sollte man Ama nicht als Indiz nehmen. Da sie noch keine spezifischen Plattform-Informationen haben. Deswegen pappen sie im Moment überall die gleichen Infos drauf.
Ich halte es dennoch für sehr wahrscheinlich das PC und Konsole Version 1:1 werden. Mit UT rechne ich trotzdem nicht, mir wäre es nicht so wichtig, ich finde den Football Club noch viel interessanter.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Lesezeichen