0

Tops |
Erhalten: 5.613 Vergeben: 746 |
Ich weiß schon was Realismus ist
Aber das könnte man auch noch etwas genauer definierenb
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Alle deutschen Stadien ab 15 000, vernünftige Trikots, richtiger Pokalmodus+Relegation+3.Liga,ordentliche Sound-Stimmung, weniger hohle Kommentatoren, weniger betrug durch EA
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
was auch cool wär ist so ein fifa classic oder so.
die spieler (vereine, stadien, usw) von (sagen wir 2000) mit der grafik und dem umfang der zukunft. so kann man mit den guten alten spielern spielen, muss aber nicht das alte FIFA mit endhässlichen grafik rausholen.
dazu wären noch mehr stadien, schwalben, originalschiedsrichter, bessere fanstimmung wünschenswert.
und eklatante spielentscheidende fehlentscheidungen des schiedsrichters und seine assistenten wären sicher auch toll.
nach dem spiel sollte es noch interviews geben, die man selber hält (der spieler ist der trainer).
natürlich wären torhymnen, einlaufmusik und stadionsprecher super.
und eine offizielle champions-league mit allem drum und dran, wo dann das finale wirklich dort ist wo es damals eben war (2001 mailand, 2005 istanbul,...)
und im managermodus sollte es ein paar original star trainer geben, also wenn man eine karriere beginnt.
und alle 4 jahre findet natürlich eine wm und dazwischen eine em statt...eh klar.
ja das wär mein traum von einem schönen fifa....leider nur ein traum.![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich hab auch einen traum, der niiiie in erfüllung gehen wird.
als hauptspiel sims und dann wenn z.B. man die Profifußballer karriere anfangen würde den be a pro modus. oder wenn man die Kriminellen Karriere einschlägt GTA startet mit seinem sims. das wär mal hammer, ein spiel was alles vereint. (das sind nur beispiele, bei kochen zum beiispiel irgendein kochspiel oder sowas und dann alles zusammen)
aber das wird es wahrscheinlich noch nicht mal in tausend jahren geben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.613 Vergeben: 746 |
Ja, das hab ich mir auch schon gewünscht
Deutschland, Brasilien, Korea, USA und ein paar skanidnavische Teams würden schon reichen. Wäre ne klasse Sache für FIFA 13, also ein Jahr nach der Frauen-WM diesen Sommer.
Dann sollte man aber beim Spielerinnen erstellen Tittengröße einstellen können![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hey!! EASports vesucht ja immer die Vorschläge aus den Foren ins spiel zu übersetzen!!
Wie wäre es wenn wir als gruppe!! also alle reklamieren das bei FIFA 13 wieder einen "Hallenmodus" dabei ist!!
jedes jahr warte ich auf den Hallenmodus.. bei den ersten FIFA's war es doch auch möglich in der Halle zu spielen.. warum nicht bei den neuen!?
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Das hätte ich aber auch gerne!!!!!
-Brutale Fouls/Schlägereien
-Alle Spieler haben echte Faces
-ein Update, dass jedes Jahr das Spiel aktualisiert
-Hallenfußball Modus
-Beachsoccer Modus
![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen