0

Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Westermann ist für mich einer der schlechtesten Verteidiger der Bundesliga.
Mein Freund Träsch wäre noch ein Mann für hinten rechts, aber ich denke, dass wir mit Schmelzer auf links und Lahm dann auf rechts besser aufgehoben werden. Deshalb werfe ich jetzt einfach mal den Namen eines Ex-Nationalspielers in den Raum,den überhaupt niemand mehr beachtet, für mich aber zu den besten AVs der Bundesliga gehört: Gonzalo Castro.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Castro wurde bei Leverkusen hin und her geschoben, Außenverteidiger, linker Mittelfeldspieler, Defensiver Mittelfeldspieler. Er sollte konstant in der Außenverteidigung spielen, dann ist er auch ein Thema für die Nationalmannschaft. Das Potenzial dazu hat er, dass er variabel einsetzbar ist, kann auch nur ein Vorteil sein, aber um in der Stammelf zu spielen, wäre es angebracht, wenn er diese Position im Verein auch langfristig und konstant gut ausfüllt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Ich hoffe und denke, dass er bei Leverkusen in der nächsten Saison konstant hinten rechts spielen wird. Zentral Defensiv haben die ja ein Überangebot mit Bender, Ballack, Vidal, Rolfes und Balitsch. Dann Offensiv sollte auch überhaupt kein Bedarf bestehen und hinten links haben sie immerhin Kadlec und Oczipka. Hinten rechts wäre der einzige Kandidat noch Schwaab, aber der soll ja in Zukunft verstärkt in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Dann wäre hier der Weg frei für Castro und das AV-Problem wäre gelöst![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja Boateng spielte, als er fit war regelmäßig, meist als RAV, da er aber gern als IV auflaufen möchte, weiß ich nicht, ob er dann in Frage kommt..
wie gesagt, rechts gibts kaum einen ordentlichen Kandidaten.. evtl Höwedesder hat mir gut gefallen
@robby -> wenn Lahm bei Bayern links spielt, wird er auch in der Nationalmannschaft links spielen.. einfache Logik![]()
Lesezeichen