0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tuncay Sanli wird von Wolfsburg zurück zu Fenerbahce kommen.
Der Transfer steht zwar noch nicht fest, aber es ist nur eine frage der Zeit.
Aziz Yildirim (Fenerbahce-Präsident): Wenn Tuncay Sanli wieder zu uns kommen will, dann holen wir ihn.
Tuncay Sanli: Ich hab Fenerbahce und deren super Fans vermisst, ich will gerne zurück.
Spor: Yıldırım'dan Almanya'ya dev çıkarma haberi, Fenerbahçe, Emenike, Serdar Kesimal, Orhan Sam, , Süper lig
Es wurden 6 Millionen € für ihn geboten. Ihr wisst vllt nicht warum ich mich freue. Aber Tuncay ist viel besser als man ihn behandelt. Seit er von Fenerbahce weg ist, wurde er auf die Bank gesetzt. Obwohl er ein richtig guter und 90 Min. lang purer Kämpfer und symphatischer Typ ist. Bei uns hat er viel geleistet, jeder Fenerbahce Fan mag ihn. Einen Hattrick gegen ManUnited hat er auch wo eins davon sogar ein Fallrückzieher war![]()
Ich freue mich schon auf ihn!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 746 |
Na dann viel Spaß mit dem.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
da hat wolfsburg.....äh fnerbahce ja ein gutes geschäft gemacht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
6 Mio.€?
Da hat Wolfsburg dann ja sogar noch Gewinn gemacht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Nun, dann hat sich die Sache mit Adabayor wohl erledigt oder?Was für ein Wunder.
![]()
Tops |
Hat irgendjemand was davon gesagt? Nein! Ich hatte schon erwähnt das diese Spieler, für die Türkischen Pokalspiele und auswechselspieler für z.b Niang sind. Es muss nicht unbedingt Adebayor oder Arshavin sein. Es sind halt nur stars in deren Klasse. Fenerbahce ist hinter Forlan her. Lugano hat sich letztens den ganzen Tag über ein Transfer zu Fenerbahce unterhalten. Also soweit ich weiß besteht möglichkeiten an Stürmern, Forlan oder Adebayor. Außerdem ist Fenerbahce interessiert an Capdevila und Cazorla. Aber das sie die holen werden ist noch nicht sicher.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Forlan wäre sogar realistisch,der steht ja bei Ateltico vor dem Absprung. Ob er Fener weiterhelfen kann, ist wieder ne andere Frage, aber ich denke schon.
Cazorla kann ich mir nicht vorstellen, Capdevila eigentlich auch nicht, wäre aber möglich.
Lesezeichen