0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich glaub Altintop ist da als Backup rechts hinten gedacht, was allerdings schwachsinnig ist, da Real genug IVs hat und zur Not eben außen ein IV rankann.
Und ich dachte, Bayern würde teils sinnlose Transfers tätigen, aber DAS ist die Krönung, wor allem, weil er ja von Liverpool oder Fenerbahce(oder so) auch ein Angebot hatte - als Stammspieler!!
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Theo Janssen hat bei Ajax einen 2-Jahresvertrag unterschrieben...
Die Ablösesumme die Ajax an Twente bezahlt hat beträgt 3.2 Mio
Quelle: Ajax - Ajax contracteert Theo Janssen
Wie geil...![]()
Freue mich auf die nächste Saison und die Zukunft allgemein von Ajax!
Es geht wieder richtig aufwärts und man investiert das Geld wieder an den richtigen Stellen!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Stiepermann wechselt für ein Jahr(Ausleihe) vom BVB nach Aachen.
Quelle: Er selber auf Facebook
Man beachte das Profilbild im neuen Trikot vor dem neuen Stadion.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Tops |
Im Moment ist er einfach der beste Spieler in der Eredivisie!
Gute in der Defensive und in der Offensive!
Ein Spieler der bis zum letzten Moment kämpft und das Team richtig anfeuern kann!
So eine Spieler hat Ajax nötig, jemand der den "kleinen Jungs" Feuer unter'm Arsc** macht
Er hat in dieser Saison in 46 Spielen, 20 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben![]()
Manchmal kommt er ein wenig Arrogant rüber aber bei den Interviews merkt man das er ein netter Kerl ist...
P.s. Er ist raucher... (Maarten Stekelenburg übrigens auch) und schluckt schon die ganze Saison Schmerzpillen wegen dem Knie! Trozdem ein Super Spieler!
HyEnd (24.05.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Das glaubste wohl selber nicht oder?![]()
Es gibt keine Mannschaft in der Eredivisie die an die Qualität von Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas rankommt. Das ist einfach nur der Vorurteil gegen "Türken" was manchen den Transfer zu uns niedermacht. Die ganze Welt ist ja gegen die Türken bzw. Moslems. Einer der gründe.
Ich habs falsch interpretiert. Ich meinte, er ist als Ersatz-Transfer gedacht, falls es mit Diarra nicht klappt, hätte man Theo holen wollen. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Ajax, Twemte undPSV sind da schon gut dabei, im Vergleich
Tante Edith sagt grad, laut derwesten sei Perisic fix.
Lesezeichen