0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
hmm okay mal was anderes![]()
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Luis Fabiano wechselt von Sevilla nach São Paulo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wollte den nicht noch Chelsea vor ein paar Wochen?!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Gut, dass ich den Sack nicht mehr sehen muss, danke adé![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Sobald man in Südamerika kickt, verlernt man das Fußball spielen?
Ganz ehrlich, die werden nicht weniger zahlen, als die europäischen Klubs und nur weil aus unserer Sicht der europäische Fußball das Größte ist, heißt es noch lange nicht, dass es in Brasilien genauso sein muss.
Wird sicherlich kaum Gehaltseinbußen haben, schließlich sind die Vereine da doch im Moment wegen der anstehenden WM sehr investierfreudig![]()
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Richtig. In Brasilien und in Mexiko wird am meisten gezahlt in Süd/Nordamerika. Chucho Benitez meinte ja auch einmal, warum sollte ich bei Birmingham bleiben, wenn ich bei Santos Laguna etwasmehr Geld bekomme und sogar näher an meiner Familie sein kann. Also ich wünsche ihm sehr viel Glück und das er dennoch bei der WM zu sehen ist.
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Bei einem Club wie Chelsea ist die sportliche Herausforderung aber sicherlich höher als in Brasilien oder Mexiko...
@ Robby: Wenn du schon meinen Spruch klaust, ade schreibt man ohne é xD
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Lesezeichen