0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hallo,
habe manchmal onlinespiele, da werden meinen pixelkrieger das ganze spiel lang brutal weggerempelt und der schiri ahndet das eigentlich auch nie.
so liegen meine männekin eigentlich stets auf dem boden und das erschwert das eigene spiel ungemein
wie geht soetwas eigentlich ? ist das eine normale gamepad button aktion ?
ok .. warum der schiri nie pfeift, kann man nicht beantworten, aber wie man diese extremrempler in serie so ausführen kann, wüsste ich schon gerne, weil ich dann mal mit gleichen mitteln zurückschlagen könnte, sofern diese regelkonform sind und nicht in das bugusing oder gar cheaterlager fallen.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also die Rempler kenn ich eigentlich nur, wenn du die ganze Zeit den normalen Zweikampf gedrückt hältst. Manchmal geht das auch mit der Grätsche, aber meist gehn die Spieler dann eben auf den Boden zur Grätsche...
ich würde das Cheatlager auf jeden Fall nicht ganz ausschließen![]()
MfG
HyEnd
Tops |
das sind vor allem so derbe rempler, dass man weitesgehend vom ball weggeschubst wird und null komma gar keine chance hat den ball nicht unmittelbar los zu werden.
das machen manche onlinespieler (letztens einer mit bayern, name habe ich mir extra aufgeschrieben) so derbe und übertrieben, dass man auch mit der besten kombi aus real, barca und chealea keine chance gegen irgendin team hätte.
das genialste daran ist, dass der schiri niemals pfeift, aber bei einem selber schon foul pfeift, wenn man noch nicht einmal irgendeinen button gedrückt hat. man hat das gefühl, als würde schon ein foul gegen einen gepfiffen werden, wenn man den ball nur anschaut.
weils dann auch so schön ins bild passt, bekommt man dann auf die selbe art auch elfmeter gegen sich und wundert sich während die wiederholungen gezeigt werden, was der schiri da wohl gepfiffen haben mag.
zum glück werden jetzt leute geperrt, die cheaten und von daher verbringt man zwar leider viel zeit damit beweise zu sammeln, aber es lohnt sich und mit riesen grosser freude ******** ich jeden dieser hirntoten affen an, die psychologisch gesehen so dumpf sind, dass sie nicht in der lage sind normal mit anderen menschen zu spielen.
timer cheater gehen gerade in massen über den fifa jordan und werden gesperrt
jetzt geht es an den rest diese hohlbirnen .... herrlich oder ?![]()
HyEnd (23.05.2011)
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
du kannst ja wenn du die zweikampftaste gedrückt hölst immer noch mit dem stick steuern, oder der spieler weiter weg bleiben soll oder nah ran, d.h. du kannst erst mit dem stick weit ausholen und dann voll rein, dann fliegt der andere schonmal, was ich aber auch schlimm finde ist, dass der schiri das halten nicht pfeift, ich mein wenn ich frei vors tor renne und sprinte und von hinten hält mich einer, sodass ich nur noch halbso schelle bin find ich is das foulwürdi
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
sry aber will hier niemanden die freude nehmen,mich kotzt das dermaßen mit dem TimeCheat an,aber ich glaube erst das welche gesperrt werden wenn ich beweiße dafür sehe,sagen kann man viel und beweiße dort hin schicken wie Video oder Screenshot,aber ob von EA eine Reaktion da drauf folgt bezweifel ich doch sehr stark.
Wäre aber super wenn da was passieren würde
Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.
Tops |
wenn der eine cheat zu gefährlich für die schummelnasen wird, bemühen sie sich halt um den nächsten.
20% spielen und 80% im internet nach cheats suchen
eventuell sollte man von verkäuferseite demnächst mal ein psychologisches gutachten für onlinefähige spiele verlangen, welches nachweist das der käufer psychologisch gesehen geeignet ist, mit seinen mitmenschen zusammen fair online zu spielen![]()
![]()
Lesezeichen