0

Tops |
Erhalten: 4.947 Vergeben: 182 |
Das heißt das FIFA 12 unter umständen ein High-End Spiel wird. Das bedeutet das FIFA 12 relativ hohe Anforderungen benötigt. Als Referenz könnte man zb. NBA 2K11 nehmen um eine kleine Vorstellung davon zu bekommen.
Kurz: Nicht auf jedem PC wird FIFA 12 laufen mit neuer Engine. Für Casual Gamer (Gelegenheitsspieler) hat das EA Marketing eben FIFA Online eingerichtet.
Miqua (21.05.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja NBA2k11 läuft mir bei sehr gut
Also ich kenne mich im Basketball nicht so gut aus aber das Spiel soll ja sehr nah dran sein glaube ich. Das wäre bei Fifa schon mega![]()
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Außer FIFA - und testweise PES - spiele ich keine Computerspiele. Kann daher auch nicht vergleichen. Wird aber schon passen.
Ist mir übrigens lieber, EA entwickelt eine konsolenidentische Version für High End PCs, als jedes Jahr das Gefühl zu haben, Kunde 2. Klasse zu sein.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 4.947 Vergeben: 182 |
Teils, teils, wir müssen immer unterscheiden zwischen Minimale und Empfohlene Anforderungen. Ein NBA 2K11 läuft auch auf mittelklasse PCs, es kommt immer auf die Programmierung an. FIFA 12 könnte High-End werden und fordert starke Rechner, heißt aber nicht das langsamere Systeme nicht unterstützt werden. Denn eine Konfiguration wird selbstverständlich wieder vorhanden sein, die tatsächliche Auslastung bleibt aber Spekulation für den Moment.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
NBA 2k11 mit besserer Ball/Körper-Physik *_*
Ne, was Onsche sagt klingt schlüssig. Auf der E3 anfang Juni ist EA ja auch mit FIFA vertreten, mal sehen, was sich da so ergibt.![]()
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
wie gesagt, auf der Gamescom kommt die Stunde der Wahrheit und ich gehe ja mal davon aus, das ich dort wieder anwesend sein werde, eingeladen bin ich ja schon
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen