0

Tops |
Erhalten: 4.955 Vergeben: 182 |
ist gar nicht mal weit her geholt. Polen hatte schon die letzten 2 Jahre sehr frühe und auch richtige Informationen. Und eins ist Fakt, die gesamte Erstellung ist PC basierend, zumindest die Impact Engine. Das Grundgerüst wurde vorher an der 360er entwickelt (später bediente man sich auch an der PS3 Ressource). Das hat man bekanntlich letztes Jahr am PC portiert, der Code der Impact Engine kann somit wunderbar übertragen werden. EA Sports scheint nun die gleichen Entwicklungs-Methoden für FIFA zu haben wie auch die anderen EA Studios wie für Shift, Battlefield 3 etc. Es wäre nur konsequent und Logisch, sonst müsste wieder eine Engine extra angepasst werden, so hat man aber eine fixe Quelle.
FIFA 12 wird wahrscheinlich kein allemanns Spiel. Das war abzusehen, dafür ist jetzt FIFA Online da. Wird nicht jeden schmecken und gefallen, nur warum sollte EA so weiter machen? 2K Sports und Konami bedienen sich auch nur einer Ressource.
Ich halte das Gesagte von Rutter für ziemlich denkbar.
Lesezeichen