0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Genau dieses Problem tretet auf wenn einer den Hybrid Gameplay Patch drauf hat. Und wenn dies der Fall war, müsste derjenige der es drauf hat, disqualifiziert werden. Anders gehts nicht. Weil man damit nicht online Spielen kann, es sei dann, man hat das Tool dafür.
PS: Kann ein Mod diese Diskussion von Anfang an in den Diskussionsthread verschieben? Weil es hier einfach fehl am Platz ist und man die Übersicht über die Ergebnisse verliert.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 4.202 Vergeben: 0 |
mit Hybrid Gameplay Patch online spielen würde nur gehen , wenn beide es nutzen und wenn einer das Hybrid Gameplay Patch nutzt und ein anderer das von EA kackt das Spiel schon vorher ab oder kommt es gar nicht zum spielen Ironie
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe das auch manchmal
Aber warum sagt er er habe ein anderes trikot gewählt das geht garnicht, denn ich habe es doch beim auswählen gesehn !
Ganz ehrlich so langsam ist es mir auch egal wenn er sich nur so durchs turnier schummeln kann dann ist mir das wayne jeder wie er meint
Dann frag ich ihn morgen einfach, ob wir das spiel einfach nochmal wdh
Dann gibt es auch kein stress und alle sind glücklich -.-
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hallo,
heute ist der erste tag seit einiger zeit, dass ich wieder in das forum komme.
ich werde versuchen den 2. spieltag trotzdem bis montag gespielt zu haben, aber weil die zeit nun deutlich knapper ist, kann es sein, dass man da etwas aufschub gewähren muss.
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Das Forum ist ja auch erst seit gestern Abend wieder on. Ich denke, es ist kein Problem das Ganze jetzt ein wenig länger laufen zu lassen. Da ich, wie schon für den 3. und 4. Spieltag angekündigt, ab Sonntag in Urlaub bin und nicht weiß, wann Diddi wieder kommt, kann der 2. Spieltag ruhig auch bis 06.06. gespielt werden. Jemand zur Kontrolle ist eh nicht da
Edit: Um das Spiel Lamici - telstar versuche ich mich noch vor dem Urlaub zu kümmern. Wird zwar eng, aber ich hoffe, ich schaff das.
Eine Tabelle nach dem ersten Spieltag hoffe ich auch noch hinzukriegen!
Geändert von Viz-E (19.05.2011 um 11:22 Uhr)
Viz-E (19.05.2011)
Viz-E (19.05.2011)
Lesezeichen