0
| Tops |
| Erhalten: 1.662 Vergeben: 0 |
Warum ein gewisser User seine Raubkopie wieder deinstallierte ist folgend:
Da fällt mir nur eins ein: http://nelsonhaha.com/..., aber nach 5 Spielen kannst du nicht mal nen normals Match mehr machen geschweige denn den Herausfoerdungs Modus bzw. Turniermodus hat irgendwer ne Idee wie mann die Authentifizierungs kacke umgehen kann und die kompletten Züge des Spieles geniesen kann?
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 2.330 Vergeben: 0 |
Finde ich ne gute Sache das es dann wohl nicht mehr geht!
So kann man das Spiel noch test und wenn man sich dann nicht Reg kann hat man irgendwo pech gehabt. Doch leider glaube ich das es bald wege geben wird das zu umgehen (wenn es sie nicht schon gibt). Den die viel zahl der Illegalen Downloads ist schon jetzt extrem hoch.

| Tops |
| Erhalten: 6.112 Vergeben: 182 |
Heute ist ja schon ein Patch erschienen, den man auch über den EA Download Manager herunterladen kann. Da es aber irgendwie Probleme gibt mit dem Manager, hab ich einen externen Link für euch. Ihr könnt den Patch hier herunterladen. Der Link geht garantiert und der Patch ebenfalls. ich hoffe ich konnte einigen helfen, könnte mir vorstellen einige waren schon etwas am verzweifeln.
Andy (03.10.2008)

| Tops |
| Erhalten: 19.147 Vergeben: 5.783 |
Ich werde mich am Sonntag mal hinsetzen und mir das Eine oder Andere Tutorial ausdenken, wie ihr was an eurem Fifa09 verändern könnt, ohne den CM!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Super Idee,Andy
Ich hab noma ne frage,weil bei Amazon heißt es imma noch:
bin mir nimma sicha ob es morgen kommt2. Oktober 2008 10:45 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
2. Oktober 2008 11:07 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.![]()
Lesezeichen