0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Ich stand ca eine Stunde auf der einen Seite und alle im Umkreis haben gehofft, noch irgendwie auf den Platz vor der Westfalenhalle zu kommen. Es ging auch mit ca 1m/10 Minuten weiter, bis sich son paar Security-Typen dahinstellten und meinten, wir sollen von dem Zaun weg gehen. Ok, getan.
Kommt n anderer: "der Platz ist voll, geht nicht weiter." Ok, stehen geblieben.
Kommt noch n anderer: "Hier ist so voll, geht auf die andere Straßenseite, da fährt der Truck auch her. Hier seht ihr gar nichts. Bitte." Ok, getan.
Dann standen wir von 13-18 Uhr auf der Seite, Stimmung war geil, alles super, bis auf 5 Minuten Regen. Aber was war? Kein Truck, die Bühne nicht gesehen, schlechte Sicht auf die Leinwand (weil alle meinten, ihre Freundinnen/Kinder auf die Schultern zu nehmen, als das Team auf die Bühne kam)...
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Genau wegen sowas bin ich nicht noch spontan hingefahren. Hab mich auch schon gewundert, wo der Truck plötzlich gehalten hat. Die Mannschaft ist ja dann mit der Bullerei weiter gefahren. Ich denke mal, der Zeitplan war einfach zu eng, dass man Eure Ecke einfach weg gelassen hat. Sah zumindest im TV so aus
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Die SpVgg ist schon wieder nur FÜRTHer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Dieses verdammte Anti-Vir mittem im Fifa Online spiel aufgeht und ich damit verliere und Abbruch-rate bekomme![]()
![]()
Ist schon mindestens 10 mal passiert! Wie ich das hasse!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FenerFlame (18.05.2011)
Lesezeichen