MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 109 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Bundesligatorhüter wurde ich so machen
    Weidenfeller - 82-83 (hatte großen Anteil an der Meisterschaft)
    Adler - 81-82 (nicht mehr so gut wie vor 1-2 Jahren)
    Neuer - 88 (auf gleichem Niveau mit Casillas)
    Kraft - 72 (nach Bailly finde ich der schlechteste in der Bundesliga)
    Bailly - 71 (brauch man nichts zu sagen (: )
    Fährmann - 73 (manchmal recht gut, hin und wieder aber die ein oder andere Unsicherheit und dehlab noch nicht auf dem Niveau von Baumann oder Zieler)
    Nikolov - 74 (hält immer recht souverän und das schon seit Jahren)
    Baumann - 76 (gute Reflexe und Stellungsspiel, ohne ihn wäre Freiburg vllt abgestiegen wenn sie keinen sicheren Rückhalt gehabt hätten)
    Zieler - 76 (der zur Zeit beste Nachwuchstorwart aus Deutschland)
    Fromlowitz - 75 (nicht ganz so gut wie Zieler)
    Rensing - 77 (überragende Paraden, hätte Köln ihn nicht gehabt wären sie schon lange sicher abgestiegen)
    Wiese - 80-81 (mMn immer viel zu sehr überbewertet, übertreibt es immer mit seinen dreifachen Überlschlägen nach einer Parade, aber gute Reflexe)
    Starke - 76 (immer souverän und sicher)
    Schäfer - 75 (war schon mal besser)
    Drobny - 74 (kann einfach nicht mehr mithalten mit den Jüngeren)
    Müller - 76-77 (hat mich positiv sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass der so gut ist - kam ja aus der 2. oder 3. engl. Liga)
    Ulreich - 75 (manchmal noch nicht so sicher, aber ziemlcih gut auf der Linie)
    Sippel und Trapp 75 (beide junge Torhüter die durchaus das Zeug dazu haben einen Weidenfeller bei Dortmund oder Wiese bei Bremen als Nummer 1 zu beerben)
    Kessler - 72 (hätte ne bessere Abwehr gebraucht um nicht immer die arme Sau hinten im Tor zu sein)
    ter Stegen - 75 (vllt der kommende Nationaltorwart wenn Neuer und so zu alt geworden sind, hält alles was man halten muss, nicht sonderlich spektakulär aber immer sicher, kann mich nicht an einen schweren Patzer von ihm erinnern)

Torwatrangliste der Welt

1. Neuer und Casillas - 88 (absolute Weltklasse)
    2. Lloris und Buffon - 86 (Lloris wird immer besser, Buffon zu wenig Spielpraxis)
    3. Cech und Julio Cesar - 85 (Cech immer Konstant, Cesar zu viele Unsicherheiten - siehe gegen Bayern)
    4. Reina und Stekelenburg - 84 (Reina konstant seine Leistungen gehalten, Stekelenburg wird immer besser)
    5. Akinfeev - 83 (muss endlich den Schritt zu einem großen Verein machen)
    6. Weidenfeller und De Gea - 82 (Weidenfeller steht oben, De Gea der kommende Spanische Welttorhüter)
    7. Adler und Wiese - 81 (stehen beide oben)
    8. Victor Valdes - 80 (völlig überbewertet, Barca hat Glück, dass die Abwehr so gut ist)
    9. Pinto von Barca(mit einigen anderen zusammen die ich jetzt nicht aufschreiben will) - 79 (sehr gut und schnell im rauslaufen, überdurchschnittliche Reflexe, wäre ich Trainer von Barca wäre er meine Nummer 1 dort)

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.704
    Vergeben: 746

Standard

Also zu deinen Bewertungen:

Weidenfeller 82 oder 83 find ich übertrieben... der hatte jetzt mal ein gutes Jahr, war sehr sicher, ich würde ihm 81 geben, das reicht. Wiese sehe ich dann ungefähr auf einer Stufe mit ihm, also auch 81.
    Ob man Neuer jetzt 87 oder 88 gibt, darüber kann man sicher streiten. Ist ja im Prinzip egal.
    Kraft hat Potenzial, ihm würde ich bisschen mehr geben, Bailly ist okay.
    Fährmann passt auch,aber ich find Nikolov zu gut bewertet. Da reichen 71/72 vollkommen aus, der ist notentechnisch der 2.schlechteste Torwart dieser Saison.
    Baumann und Zieler sind okay, Fromlowitz würde ich 1 weniger geben.
    Rensing, Starke, Schäfer, Heinz passen.
    Drobný 74 find ich viel zu wenig... letzte Saison von ihm war überragend, dieses Jahr hat er selten gespielt, nächstes Jahr ist er die 1 beim HSV. Würde ihm 77, 78 geben.
    Dann kommt Ulreich im Vergleich zu Trapp zu schlecht weg. Ulreich steht schon einige zeit im BL-Kader vom VfB, hat in der Rückrunde nicht schlecht gespielt und ist bester Torhüter der Rückrunde. Würde ihm auch 76 geben und ihn damit in eine Reihe mit Baumann und Zieler stellen
    Sippel 75 ist okay, Trapp würde ich erstmal nur 73 geben, der hat jetzt noch nicht sooo viele Spiele gemacht. ter Stegen auch erstmal nur 72, wenn der so weiter hält nächstes Jahr, wird er aber ganz bestimmt bald über 80 gehen. Kessler kann man auch 1 oder 2 mehr geben, der war auch ein klasse Torhüter, bis ihn Stani aus dem Tor genommen hat und ihn damit brutal verunsichert hat.
    Die internationalen gefallen mir sehr gut, Adler kann man aber immernoch 83 geben, auch wenn dieses Jahr sicher sein schlechtestes war. Pinto 79 find ich übertrieben, da er zu selten spielt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    763
    Tops

Standard

Ja über einige kann man sich streiten. Hab ich jetzt ja nur mal auf die schnelle gemacht. Und jeder siehts anders.

Nachher mach ich mal die Spielmacher aus der Buli und die Top 10 - vllt Top 20 der Welt.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    763
    Tops

Standard

So, nun zu den Spielmachern.

Bundesliga

Schweinsteiger - 84-85(hat manchmal etwas schlampig gespielt, aber sonst sehr solide, konnte allerdings nicht an die WM-Leistung anknüpfen)
    Gündogan - 78-80(hat eine überragende Saison gespielt, kluges Passspiel und gute Übersicht, ob er bei Dortmund jetzt schon die Sahinlücke schließen kann bin ich mir nicht so sicher)
    ZeRoberto - 79-80(immer noch ein Augenschmaus wenn er am Ball ist, allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen und deshalb nihct mehr so spritzig und schnell, mir fällt aber kein anderer Spieler in seinem Alter ein der aktuell noch so fit ist)
    Ekici - 76-77(hat auch ne richtig gute Saison gespielt, wenn er wirklich nach Bremen geht hätten die endlich mal wieder seit Diego einen vernünftigen Spielmacher)
    Tiffert - 75-76(nach Ribery die meisten Torvorlagen, hätte nicht gedacht, dass der so gut bei Kaiserslautern einschlägt)
    Diego - 81(man ist besseres von ihm gewohnt)
    Renato Augusto - 80(seine bisher beste Saison)
    Vidal - 82(überragender Mann bei Leverkusen, der beste Sechser der Saison gewesen nach Sahin)
    Götze - 82(Götzinho - super Ballbehandlung, kreatives und variables Spiel, torgefährlich, sehr gutes Passspiel, vllt mal auf einem Niveau mit Ronaldinho, zwar nicht was die Genialität angeht aber vom Dribbeln und der Torgefährlichkeit her schon)
    Kroos - 78-79(bräuchte mehr Spielpraxis, steht im Schatten von Schweini und Robbery)
    Kagawa - 80(der größte Transfercoup der Saison, Marktwert fast vervierfacht, kompletter offensiver Mittelfeldspieler, Verletzungspech)
    Salihovic - 77(besten Standards der Liga, gutes Passspiel, absoluter Leistungsträger bei Hoffenheim, war allerdings schon mal besser)
    Holtby - 79-80(zusammen mit Götze, Kagawa und Schürrle der Aufsteiger der Saison, super Dribblings, gutes Passspiel und Übersicht, hin und wieder auch mal fürn Tor gut)
    Pinto - 74-75(einer der besten 96ern in dieser Saison, bin gespannt ob er nächste Saison an den Leistungen anknüpfen kann)

Top 10 Spielmacher der Welt

1. Xavi - 88(absolute Weltklasse, geniales Passspiel, so ballsicher wie fast kein anderer)
    2. Iniesta - 87(ebenfalls Weltklasse, ebenfalls geniales Passspiel und noch ein bisschen ballsicherer als Xavi, noch ist Xavi aber einen Tick besser)
    3. Fabregas - 87(hält seine Leistungen, ein bisschen Verletzungspech gehabt, wenn er endlich nach Barca zurück geht ist das wohl beste Mittelfeld der Geschichte vereint)
    4. Özil - 86-vllt auch 87(der überragende deutsche Spieler, absoluter Leistungsträger bei Real, NOCH nicht auf dem Level von Xavi)
    5. Sneijder - 85(super Freistöße, konnte jedoch nicht an den Leistungen der Vorsaison anknüpfen)
    6. Nasri - 85 und Schweinsteiger 84 - 85(Nasri nach Ribery der beste Franzose, kommt vllt irgendwann mal an Zidane ran, aber nur vllt, Schweini steht oben)
    7. Sahin - 84-85(der überragende Spieler in dieser Bundesligasaison, wird mit großer Wahrscheinlichkeit mal einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spielmacher)
    8. Pirlo - 83(super Pässe, super Standards, aber nicht mehr so gut wie 2006 bei der WM)
    9. Gerrard - 83(das liverpooler Aushängeschild, ebenfalls nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren)
    10. Xabi Alonso - 83(hat mich nie so richtig überzeugt, mir kommt er immer so vor als ob er nur Pässe spielen kann und hin und wieder mal ein Fernschusstor, hab aber auch noch nicht so viele Spiele von ihm gesehn)

Kaka hab ich jetzt mal außen vor gelassen, da er ja eigentlich nicht bewertbar war diese Saison, hatte einfach Pech mit seiner Verletzung, sonst würde ich ihn auf den Plätzen 5-8 einstufen mit einer Stärke von 84-86

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

Standard

Da fehlt definitiv ein Alex de Souza

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    763
    Tops

Standard

Der von Fenerbahce?
    Dem würd ich 80 geben. Vllt auch 81. Ist immerhin mMn nach Arda der beste ina türkischen Liga.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

7. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

Standard

Wenn du seine Leistung diese Saison anschaust oder von mir aus jede Saison seit er bei Fenerbahce ist (2004) hat er immer sehr gute Leistungen gebracht. Als Mittelfeldspieler wurde er schonmal Torschützenkönig und sogut wie jedes Jahr Vorlangekönig!

2004/2005
    44 Spiele, 29 Tore, 22 Vorlagen
    2005/2006
    43 Spiele, 20 Tore, 31 Vorlagen
    2006/2007
    47 Spiele, 20 Tore, 21 Vorlagen
    2007/2008
    42 Spiele, 18 Tore, 17 Vorlagen (Torschützenkönig)
    2008/2009
    45 Spiele, 17 Tore, 11 Vorlagen
    2009/2010
    47 Spiele, 20 Tore, 17 Vorlagen
    2010/2011
    32 Spiele, 22 Tore, 13 Vorlagen (Führender Torschütze mit 7 Toren vorsprung)

Dieser Mann ist einfach nur sein Geld wert, man bedenke, das diese Statistik von einem Mittelfeldspieler kommt, der nicht so schnell ist und auch körperlich schwächer und das in einer Liga wie die Türkische, wo man hart zur sache geht.

Von daher würde ich Alex 83 geben. Das einzige was ihm fehlt sind Geschwindigkeit und Zweikampfstärke. Dann wäre er mit sicherheit einer der besten spieler der Welt!

(Fenerbahce-Brille, off)
    Finde ihn trotzdem einer der besten Spieler der Welt

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Fenerbahce-Brille, off
    Das halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.704
    Vergeben: 746

Standard

Das sind die Leistungsdaten aus der Türkei, dann würde Roberto Hilbert auch zu den besten Rechtsverteidigern der Welt gehören Alex habe ich vor der Saison noch nicht mal gekannt... allerhöchstens 81.

Zu den Spielmachern:
    Schweinsteiger 84
    Gündogan 78
    Zé Roberto 79
    Ekici 77
    Tiffert 75
    Diego 81
    Renato Augusto 81
    Vidal 82
    Götze 80
    Kroos 80
    Kagawa 81
    Salihovic 78
    Holtby 77
    Pinto 75

Weltweit:
    Xavi 89
    Iniesta 88
    Fabregas 86
    Özil 85
    Sneijder 87
    Nasri 84
    Sahin 83
    Pirlo 83
    Gerrard 85
    Xabi Alonso 83
    Kaká 85
    van der Vaart 84

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.706
    Vergeben: 1.426

Standard

Mit welcher Berechtigung hast Du Diego denn ne 81 gegeben? Was hat er denn dieses Jahr geleistet!? Salihovic und Gündogan ne 78 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Salihovic ist aus der Liste in meinen Augen der Schlechteste gewesen dieses Jahr

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 109 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte