0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hab ein Problem mit GIMP, meine Templat ist als PSD gespeichert, ist auch kein Problem lässt sich auch öffnen aber ich hab da immer so einen schwarz-gelb gestrichelten Rahmen, den ich nicht wegkrieg. Der schneidet immer alles ab was ausserhalb ist. Weißt du wie ich den entfernen kann?
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sieht doch erstma schon ganz gut aus. Schärfen musst du es noch. Filter --- Verbessern ---- Schärfen und dann halt ein bissel rumprobieren. Meistens liegt der Wert um den ich das Bild schärfer kriege zwischen 30 und 50. Beim Schlagschatten benutz ich die Werte 3-3-7-70 und den Hacken bei Größenänderung zulassen , musst du rausnehmen.
Tops |
Den Schlagschatten hab ich genau mit den Werten gemacht, hatteste ja schon mal per pn geschrieben. Muss aber zuerst geschärft werden bevor ich den Schatten dran mache oder?
Tops |
Hab noch ne Frage
Wenn ich das Bild geschärft habe, wie kann ich dann die Pixel für den Schlagschatten auswählen, bei Zauberstab werden dann auch fast transparente Pixel ausgewählt und das sind dann sch... aus.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Welche Einstellmöglichkeiten liegen denn da vor zu den Schlagschatten? Ich arbeite Mit PS CS5 und hab kein Bock mir wegen so einer Kleinigkeit extra noch Gimp drauf zu ziehen
Ich bastel auch gerade an einigen Gesichtern, freigestellt und scharfgezeichnet ist dabei alles, fehlt eigentlich nur noch ein vernünftiger Schatten. Wäre natürlich cool wenn man das möglichst einheitlich hier überall hinbekommen würde
Edit:
Hier mal meine Version der Schattierungen:
Geändert von Gast467 (11.05.2011 um 11:25 Uhr)
Lesezeichen