0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Oh, das hatte ich völlig vergessen die V.1.3 zu installierenDa sind die Minifaces von Fener drin
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hatte gerade keine Lust mehr Essen weiter zu machen und hab deswegen nach nem kurzen Zwischenprojekt geguckt und das ist dabei raus gekommen:
Preview Hoffenheim Wintertransfers
Ryan Babel und Roberto Firmino
PNG´s zum einfügen per CM:
![]()
Geändert von Robse (10.05.2011 um 21:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Also Photoshop Elements, ist für das was du machst also nicht unbedingt zu 100% geeignet. Also das ist meine Meinung. Für Minifaces etc. ist Photoshop CS4 / CS5 oder eben Gimp perfekt. Für Minifaces nutze ich fast ausschließlich Gimp, weils alle Funktionen von Photoshop hat, die ich dafür brauche und die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich ist.
Wenn du magst versuchs doch einfach mal mit Gimp, wenn du das Ergebnis deiner Bilder damit imens verbessern kannst. Ich biete dir da auch gern meine Hilfe an.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Jap ist Freeware. Wie gesagt die Benutzeroberfläche ist total übersichtlich und einfach aber bei vollem Funktionsumfang. Bin jetzt auf Arbeit, aber wenn du magst können wir heute Abend mal skypen oder so, dann erklär ich es dir fix. Geht schneller als ewig hin und her zu schreiben. Oder schaust vorab schonmal bei Youtube nach "Gimp-Personen freistellen". Auch da gibts wieder einige Wege wie man das macht. Ich habe mich im groben auf drei Varianten eingeschossen, kommt immer drauf an wie die Vorlage so ist.
Lesezeichen