0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ich hab heut meine bio arbeit wieder bekommen: 6
aber um mich zu rechtfertigen:
1 2 3 4 5 6
/ 3 3 5 6 6
und die lehrerin meinte vor der arbeit noch so, von wegen die arbeit wäre eig. viel zu einfach und dann der schock beim korrigieren
dafür aber in geschi ne 2+![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
So sieht das in Franz bei uns auch immer aus, nur dass bei 1 immer ne 1 steht
Glückwunsch zur 2+ in Geschichte![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
tibo (02.05.2011)
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Gestern gerade die erste 1 meines Lebens in Mathematik bekommen.Ich glaube sowas erlebe ich nicht wieder
Bin auf der einjährigen Handelsschule (Wirtschaft) mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen.. Kassiere eigentlich nur gute Noten, meine schlechteste Note war eine 3. Halbjahresdurchschnitt auf dem Zeugnis 2,3. Ich will nicht sagen, dass mein Zeugnis auf der Realschule von 3,1 total an den Lehrern gelegen hat, allerdings gefallen mir doch meine jetzigen um Einiges besser und der Unterricht macht 10x soviel Spaß.
Finanzbuchhaltung liegt mir, ich liebe es!![]()
Tops |
Na dann Glückwunsch
Über 1er in Mathe kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr richtig freuen, aber jedem liegt was anders. Dir ja also Finanzbuchhaltung, wenn man von dem was man macht, behaupten kann, das man es liebt, hat man auf jeden Fall alles richtig gemacht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Heute Hauswirtschaft Quali-Vorprüfung ne 3![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Hehe, wünsche dir viel GlückHabe vor den Ferien ne Arbeit über ABC-Analyse und Nutzwertanalyse (hilft bei der Entscheidung welchen Lieferanten man nimmt) vorgeschrieben, da ich frühzeitig ins Krankenhaus musste.
Meine Klassenkameraden haben die dann am Donnerstag (letzter Schultag vor den Osterferien) geschrieben, ich halt am Dienstag. Die haben die gestern zurückbekommen "und meine hat sie noch nicht korrigiert". Schließlich wäre sie ja auch krank gewesen in den Ferien.
Wann hat sie denn die von den anderen Leuten korrigiert? Außerdem hatte sie ja noch 2 Tage Zeit für meine Arbeit.. Lehrer![]()
Lesezeichen