0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich hab mich schon gewundert...3. Bundesliga..das sagen komischerweise viele aber die gehört nicht zur Bundesliga sonst wäre die Liga auch bei Bundesliga.de vertreten.
Noch ein fehler.Bei Saarbrücken ist die Kurzbezeichnung falsch .Sie ist dort XYZ.
Nein, mein Bruder sagt das gleiche.
Nein mal ehrlich es ist ja in Ordnung das ihr in Spielt könnt ihr ja auch aber ich fand den von 07 bis 09 besser(10 hatte ich nicht).
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ Andy
Ich denke wenn wir die Fehler aus bessern hat es Fifaplanet doch mal wieder geschafft.(:
neXus hat sich's getraut, eine Beta heraus zu bringen und die wird noch bisschen bearbeitet. Wir haben doch so viele, sehr gute, Leute die Banner bzw. Flags machen können.(; Ich denk mal das wird werden (;
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Habe da auch noch ein paar dinge zu euren gefunden und zwar bei Erfurt ist die Kurzbezeichnung ebenfals XYZ beim Spieler von Dynamo (Sebastian Schuppan) fehlt der Name auf dem Trikot.
Aber trotz der fehler (kleinigkeiten) finde ich das es eine gute arbeit ist man muß ja bedenken das er es allein gemacht hat!!!
Und für eine Beta ist es doch alles im allen ganz gut gewurden finde ich.
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
Nun, wir arbeiten auch immer noch an unserem 3.Liga Patch, den haben wir ja nicht aus den Augen verloren.
Man kann alles beheben, wenn man sich etwas auskennt.
Ich hatte es nur mal kurz überflogen, da werden schon noch ein paar Fehler mehr drin sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich denke mal das es nicht so einfach geht da der Patch von der "Community anders sein wird als der von neXus, und da sie ja den Patch schon angefangen haben werden sie bestimmt nicht mit dem vom neXus weiter machen.(denke ich mal)
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
genau, unser Patch hält sich zum Beispiel an den CMS, was seiner ja nicht macht
wir haben bei den Teams, Spielern und dem Tournament ganz andere ID's, als er zum Beispiel
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Spieler schauen den echten Spielern überhaupt nicht,aber wirklich überhaupt nicht ähnlich. Außerdem stimmen die Trikots auch nicht so hat z.B. Regensbrug ein Fantasy Away Trikot(
Lesezeichen